1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tocotron, 21. März 2004.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Ich habe ja auch geschrieben, das ich nichts dagegen hätte, falls der Historychannel kommen sollte. Ich finde eben nur, das es nicht unbedingt ein Muß ist. Ebenso wenig brauche ich noch einen Kindersender. Aber an mir soll dies auch nicht scheitern. Ich würde mir eben noch einen Sitcomkanal wünschen, und wenn noch die anderen Studios jeweils einen eigenen Kanal bei Premiere starten würden, dann hätte ich auch nix dagegen. Also Sony, Fox, WB und Paramount macht mal hinne. Ich will auch Auswahl.

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Klar , das macht sich ja auch so gut eine 1m Antenne auf dem Balkon - wirklich, wobei Sat-Empfang stehen hier ein paar Häuser im Weg.

Ich rede auch deutlich von OT-Option und das ist doch nicht zuviel verlangt und wenn man es noch besser macht dann könnte man 3 Premiumkanäle anbieten, die wirklich das Neuste bringen ohne Synchro.