1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tocotron, 21. März 2004.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @ D-box1:
    Ist ja schön wenn Deine Box mit DVB2000 läuft, ich dachte nur Du persönlich (oder nur Dein Rechner?) bräuchtest mal ein Update winken breites_ damit wir hier verstehen was Du schreibst.

Was wolltest Du uns denn damit sagen? durchein
    Oder redest Du öfter so verschlüsselt? durchein

2. Tocotron

Tocotron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Übersetzung: Kofler muß weg von Premiere. Neue TV Sender (auf Premiere) soll es wohl erst im Jahr 2065 geben oder was!?
    Stimmt doch so ungefähr oder D-box1? winken

Das ist die Orwellsche Kurzsprache gell?

Ich versteh Dich.

Mfg

Tocotron :cool:

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 14:24: Beitrag editiert von: Tocotron ]</small>

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, mit Newspeak hättest du 2/3 der Wörter weniger weil vollkommen unnötig und beeinflussend (wozu "Sender" zum Beispiel - gibt doch eh nur noch in Programm...)

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tocotron

Vielen Dank für die Mühe!

So etwa in die Richtung dachte ich auch schon, man weiß ja nie was mit solche codierten Abkürzungen gemeint ist wenn man den Code nicht kennt... winken

5. Mittelrhein

Mittelrhein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht kommt er ja ins Premiere - Paket wenn Big Brother vorüber ist.
    Dann wird ja wieder ein Platz frei!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich freue mich riesig auf den Animal Planet, weil ich mir gerne Tierdokumentationen angucke. History Channel, muß jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn er kommen sollte hätte ich auch nichts dagegen. Mit Animal Planet hat Premiere jetzt schon 3 Dokumentationskanäle, ich denke das reicht eigentlich. Ich wäre einfach mal froh, wenn der Paramount-Comedy Channel käme. Das wäre wirklich mal was anderes. Oder ein Sonykanal, der mal im Gespräch war. Ich kann ebenso auf den möglichen Nikelodeonkanal verzichten. Premiere hat doch schon 3 Kinderkanäle, damit dürfte diese Zielgruppe ausreichend abgedeckt sein. Außerdem gibt es mit Super RTL und Kika ja noch 2 Kinderkanäle im sogenannten Free-TV.

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Int. ist allerdings mehr üblich - insofern. Ebenso ist in einigen Paketen auch bei Dokumentationskanälen O-Ton-Option bei, was Premiere samt 3 Sender ja eher nur sporadisch zu wege bekommt.

Könnte interessant werden, aber auch nur mit O-Ton-Option. Wie bei den meisten Kanälen.

AXN sendet ja schon in Spanien. SET gäbe es da auch noch , aber der ist glaube ich eher weniger für unsere Breiten gedacht, zumindest SET Europe sendet vorwiegend indische Sachen. Wie auch immer auch ein solcher Kanal wäre nur mit O-Ton wirklich optimal.
    FOX/FX dürfte ruhig auch an den Start gehen.

Auch hier gilt: International gesehen ist das wirklich ein Rumpfangebot und ich kann es nicht alles - O-Ton, gerade bei Disney Ch. wäre der durchaus wichtig.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist das Problem? Je mehr Auswahl desto besser und wie asmp schon sagt ist international mehr Standard und das ist auch gut so. Wie ich schon öfters geschrieben habe möchte ich selbst entscheiden können was ich schauen will und mir dies nicht von einem Sender diktieren lassen wie derzeit auf der Premiere-Plattform. Genau dazu ist digitales pay-tv ja da -&gt; Auswahl und möglichst viele Sparten.
    Und was die Kinderkanäle angeht. In anderen Ländern gibt es auch genügend kostenlose Angebote und trotzdem ist die pay-tv Auswahl riesig (in UK rund 20 pay-tv Kinderkanäle und alleine die BBC hat 2 kostenlose...).

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 22:18: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Also History Channel wäre interessant.
    Ich würde Filmkanal von Sony, Paramount(alles nicht nur Comedy), FOX und WB wünschen.

O-Ton muss nicht sein. Wer unbedingt Filme oder Serien auf Englisch gucken möchte, kann Sky abonnieren. Deutsches Synchro ist ganz gut. Und wir leben auch in Deutschland.

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist ja auch niemand verpflichtet alles zu nutzen. :) Ich schaue z.B. nie SciFi (Premiere) und mecker nicht darüber das es diesen Kanal gibt. GoldStar und Heimatkanal hab ich gar nicht erst abonniert , logisch. Vielfalt ist gut und jeder soll sich sein Angebot auswählen können, Programm gibt es jedenfalls genug - für jeden Geschmack. Selbst ein Paket wie Sky lässt, leider, noch einige Wünsche offen.

... und ggf. vom Kabelnetzbetreiber *seufz* Bald sind ja einige Programme weniger im Kabel.

Die BBC-Programme hätte ich zugegeben sehr gerne, nicht nur die Kinderkanäle.