1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 23. November 2004.

  1. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: History Channel ish

    Die wissen halt nicht, wo Paderborn liegt ;)


    Allerdings - Ende 2005 ist ja noch eeeewig hin, eine Geduld haben die ISH'ler, das ist geradezu beneidenswert (ich habe diese Geduld nicht)
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History Channel ish

    nein sie wissen schon wos liegt aber meinen das es hier technisch nicht möglich sei ... dabei hab ich premiere:rolleyes: