1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel demnächst bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radio bino, 18. Dezember 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Der Exklusivvertrag mit Discovery läuft nach diversen Quellen im April aus. Dann kommen die Sender garantiert. Vielleicht einigt man sich auch vorher schon mit Discovery.

    Die MTVs sollen ja auch kommen, der Vertrag mit Technisat läuft ebenfalls im Frühjahr aus und Technisat soll angeblich kein Interesse an einer Fortführung haben. Die wollen sich komplett aus dem Mediengeschäft zurückziehen und sich nur nur auf die Hardware konzentrieren (Receiver etc.). Die Radioprogramme haben die ja im Oktober schon quasi über Nacht eingestellt.

    Ich denke, im Frühjahr wird es (zumindest für Sat-Nutzer :D) eine deutliche Aufwertung des Premiere-Bouquets geben.

    Mal gespannt, was dann die Preise machen...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Brauch ich nicht, habe ich schon lange über KD Home. Für mich wäre das sinnlose Platzverschwendung. :p
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    ich hoffe doch das einige Sender nächstes jahr doch noch ins FIlm paket dazukommen!
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    lang werden wir mit sicherheit nicht mehr warten müssen.das was früher sehr lange dauert,geht heutzutage viel schneller bei premiere.das finde ich gut.den mehr abos von verschiedenen anbieter,wird einfach zu teuer.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?


    Ich würde -- über SAT -- die MTV-Sender SOFORT abonnieren!

    Das Technisat diese Sender abstößt --- wenn es wirklich so kommt --- bedauere ich aber sehr!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?


    Die meisten Sender werden wohl zu P. Star/Familie kommen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Hoffentlich wird beim HC endlich das blöde bunte "Winter-Sonderlogo" abgeschaltet. :rolleyes:

    Mal sehen, vieleicht kann ja eine evtl. Premiereaufschaltung das beschleunigen. ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    HC bekommt ja ab Januar so oder ein neues Logo.

    Optimal wäre es wenn Star und Familie zu einem Basis Paket für 20 € zusammen gelegt würden. NASN und ESP2 wandern dann zu Sport. BUTV und MGM zu Film.

    Im Kabel kostet das Basispaket dann nur 10 € oder so
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Ich würde mich riesig auf eine Aufschaltung vom History Channel und Biography Channel bei Premiere Star freuen und umgehend dieses Paket zubuchen.