1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gstarguymuc, 20. Dezember 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Für kabelkunden mag das ja irgendwo ein anreiz sein endlich die paar fta sat sender auch im kabel empfangen zu könne, aber imho kann das ja kein anreiz sein um sich das kdg paket zu holen. Ich bezahl doch ned freiwillig für sender die eigentlich ncihts kosten...

    Und zum Rest ist genug gesagt. Ich sehe bei KDG kein besseres Programm wie bei Premiere..
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Mein Reden! :winken:


    Wir reden hier von KDG Home vs. Premiere Plus! Und da zieht Premiere mittlerweile den kürzeren. Vom Film oder gar Sport Paket war hier gar nicht die rede.

    Im übrigen ist es mir als Kabelabhängigen wurscht ob da einige wenige Sender FTA kommen! Mich interessieren wahre Premium Kanäle wie National Geograhpic, history channel, disney kanäle, nasn, espn, motors ..... .... ...

    Wein.TV oder Gusto TV sind da für mich nur nette dreingaben!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Gabs schon Antworten von AXN, National Geographic etc.? Diese würden mich auch interessieren.
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Also Angekündigt war es ja. Und seit der Ankündigung wurden ja auch gewisse Logos in das RTL2 Programm eingebracht. Von daher denke ich ist das Realistisch. Auch wenn es sich erst ab mitte nächsten Jahres Verhärten würde bzw. Starten könnte. Und dann auch nur bei der KDG.
    Na, mit Harald Schmitt war ja eher als Witz gemeint. Dennoch wäre er ja ne möglichkeit gewessen. Errinere mich sogar noch an die Zeit als ich die Schmitt Show bei Premiere Comedy gesehen habe, weil mir (jedenfalls meinen Eltern) die normale Sendung zu Spät kam.
    Bestellen ist gut. Für mein Paket wäre ich sogar Bereit bis 60 Euro zu Zahlen. Bei Entsprechender guter Qulität der Sender und bei einer Anständigen Sportübertragung der F1 (Bakerville); net war Solid

    Und auf Boomerang würde ich mich auch freuen.
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Hallo zusammen :)

    statt noch mehr Programme lieber noch nicht
    gezeigte Filme und Serien mit weniger Wiederholungen.
    Dafür kann das Geld ausgegeben werden.

    Ich will beispielsweise "Hulk" auf SciFi nicht zum 4. Mal
    in 6 Monaten sehen oder sonstiges Jahr für Jahr
    immer wieder. Die Sache mit den Filmrechte-Ausstrahlung
    ist leider das grosse Problem. ARD/ZDF und die Privaten
    sichern sich über Jahre hinweg gute Filme, die nicht
    aus Hollywood kommen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

    Die haben halt das Programm-Schema von 13thStreet übernommen:
    30 Spielfilme, 10 Serien --> und damit machen die seit 3 Jahren Programm,
    billiger geht's doch nicht!