1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gstarguymuc, 20. Dezember 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

Wäre denkbar. Viele Kindergartenkinder werden dann ein Premiere-Abo abschließen. :p

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Na, also ich verstehe Premiere auch nicht. Wie einfach könnte Premiere besser werden. Habe da ja schon in einem anderen Theard meinen Plan geschrieben. Jedenfalls zu Film + Sport. Zu Plus. Kann man ja nur noch den Kopf Schütteln.
    Vorallem in Bereich Kinder könnten sich doch ernsthaft eine Sensation machen.
    Sie probieren zu Disney Channel D, Fox Kids und Junior einfach Boornerang sowie die beiden anderen bzw. 3. Disney Kanäle zu bekommen. Sowie noch den hochgelobten und von mir geliebten Sender Nickelodien und RTL2 Comix und RTL2 Anima ins Boot zu nehmen.
    Im Informationsbereich würde ihnen ein Sender a la Sky News sehr gut stehen. So könnte man ja in Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen (Burder Verlag, Axel Springer etc.) einen Deutschen News und Informationssender Schaffen.
    Für die Freunde der Action wieder Studio Universal ins Boot nehmen sowie Sony probieren zu berwerben.
    Sowie einen Unterhaltungskanal Schaffen. Von mir aus mit 2 bis 3 Stunden am hat Big Brother und einer 2 Std. Call-In Show. In einem solchen Sender hätte man z.B. gut Harald Schmitt einsetzten können. Oder auch anderen Comidien Sendungen geben. Kann ja auch in Koperation mit anderen Unterhaltungssendern sein. Bzw. von einem mir derzeit namenlich nicht kannten Unterhaltungssender Verantstaltet werden.
    Sowie noch so frei sein die anderen 3 Discovery Sender ins Boot zu nehmen.
    Zusatzlich noch MTV zu einer Doppelaustrahlung zu bekommen.
    Im Sportbereich mit Eurosport über die Ausstrahlung von Eurosport 2 Verhandeln. Und DSF ins Boot nehmen mit DSF Digital.

Und ich denke ehrlich. Wenn man bei Fix Preis von 30 Euro folgenden Anbieten würde (natürlich ganz unWirtschaftlich und Unrealistisch) würde es warscheinlich besser.

Hier meine TRAUMVORSTELLUNG VOM PERFEKTEN PREMIERE

PREMIERE PREMIUM (Einzelpreis 30 EURO)

Premiere Inside: Nur Programm Tipps

PREMIERE WORLD: fast wie heute (START). Nur mit Nachrichten um 8 Uhr. Einem 1 Std. Programmmagazin (= viel weniger eigenwerbung) und mit na Art Show. Ne Unterhaltungsshow (ne Art Spielshow). Und eine Comedy Sendung (= z.B. hätte ja Schmitt Einkaufen können).

Premiere Film 1 : Aktuelle Kino Filme
    Premiere Film 1+ : + 1 Std.

Premiere Film 2 : Aktuelle Kino Filme
    Premiere Film 2+ : 1 + Std.

Premiere Film 3 : Kino Filme aus dem letzten 3 bis 15 Monate
    Premiere Film 3+ : 1 + Std.

Premiere Film 4 : Kino Filme aus dem letzten 15 bis 60 Monate
    Premiere Film 4+ : 1 + Std.

Premiere Film 5 : Kino Filme aus den letzten 5 bis 50 Jahren
    Premiere Film 5+ : 1 + Std.

Premiere Film 6 : Action und Krimi Filme (Nachtmittags Action/Krimi Serien - Abends Filme)
    Premiere Film 6+ : 1 + Std.

Premiere Direkt : Normale PPV Filme 3 Euro + Aktuelle Kino Filme für 7 Euro zeit Gleich wie im Kino

Premiere Serie : Serie aus aller Welt
    Premiere Comedy: Comedy auch mit eigenen Formaten

Premiere Sport 1: Fussball, Eishocky, etc.
    Premiere Sport 2: Motorsport, US-Sport etc.
    Premiere Sport +: Nur bei Bedarf
    Action Sport: WWF, Boxen, Surfen, Inline etc.
    Premiere Fun: Dart, Billard, Skart, und andere Randsportarten
    Premiere Sport Event: PPV

PREMIERE PLUS (Einzelpreis 15 EURO)

Sport: (3 Euro)

DSF DIGITAL : ZU SENDERECHTEN ÜBERREDEN
    Eurosport 2 : Eurosport zur Pay-Übertragung bewegen.
    Eurosport News : Eurosport zur Deutschen Version bringen und von KDG Übernehmen
    AB Motours : Einfach nur Senden

Dokomentation und Information (3 Euro)

Discovery Gesundheit:
    Discovery Technik :
    Discovery History :
    Discovery Channel : Fragt mich bitte nicht wie die 3. anderen Sender heißen. Aber die Experten wissen welche ich meine:
    Focus Gesundheit :
    Animel Planet :
    Premiere NEWS : Einen wie oben Erwähnten Informations- und Nachrichten Sender. In welchem Sendungen von Verlagen wie z.B. Stern TV laufen und Talk bzw. Nachrichtensendungen. Sowie Kino und Lifestyle Magazine.
    History Channel : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.
    Einstein TV : Von KGD-Übernehmen

Kinder und Jugend (3 Euro)

Disney Channel D
    Toon Disney : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.
    Toon Disney + : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.
    Playhouse Disney : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.
    Fox Kids
    Junior
    RTL2 Comix
    RTL2 Animal
    Boornerang
    Nickelodien

Unterhaltung (3 Euro)

Classica
    Goldstar TV
    Hit24
    Heimatkanal
    Club
    Premiere Show ? : s.O. Eigenproduktionen bzw. Sendeplatz an anderen Sender dieser Art abgeben.

Studiokanäle (3 Euro)

Studio Universal
    Sony TV
    Time Warner 20th Fox
    MGM
    Sci-Fi
    13th Street

Musik (3 Euro)

MTV 2 POP : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.

MTV BASE : Von KGD-Übernehmen

MTV HITS : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.

VH-1 : Einführen

VH-1 Classic : Nur zur Doppelausstrahlung bewegen.

Weitere Änderungen:

Und den Rest von 40 Plus Sendern können sie sich dabei Kaufen. Aber nix mehr selber machen. Weil so wären sie für 12 Sender Verantwortlich.

Bei den Filmsendern
    Natürlich überall nur Werbung nach den Angeboten. Sowie max. nur 5 Minuten pro Std. Sowie vor jedem Film noch max. 2 Filme Anwerben.
    Da ja jeder nur das eine hat *g*.
    Würde Premiere es dann auf die 40 Kaufkanälen bringen wäre es doch Perfekt.
    Die Kaufkanäle würde man dann in Plus zusammenfassen. Und diese für 15 Euro anbieten.
    Das wären dann 45 Euro. Sowie dann das Programmmagazin zum Vorzugspreis von 2 Euro pro Monat vergünstig anbieten.
    Heisst im Fazit. Der Kunde könnte zwischen 3. Angeboten Wählen.

Premiere Premium: Nur die 12 + 6 (1 + Std.) Sender von Premiere (30 Euro)
    Premiere Plus: Nur die 40 Kaufkanäle (15 Euro)
    Beides

Und der Einsteiger kann für 5 Euro 12 Monate Lang Premiere World + Premiere Inside ankucken. Premiere Inside länge übrigens auf Option 2. Bei Premiere World.

Was meint ihr zu diesem Vorschlag ?

Sowie natürlich sich weiter um Exklusive Sport, Events und Filmrechte kümmern.
    Sollte es Premiere es rein Theoretisch bis 2008 so geschafft haben, denke ich sie hätten um die 8 bis 10 Millionen Abo-Kunden.

3. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja also wenn sie hätten Harald Schmidt einsetzen wollen hätte Kofler den Börsengang aufs nächste Jahrhunder verschieben müssen und die Preise um ein paar Euro pro Kanal anheben müssen. Schonmal daran gedacht wieviel jemand wie Harald Schmidt kostet? Da muß sogar die ARD umstrukturieren.

Der Rest von deinen angestrebten Kanälen ist und bleibt ein Traum. RTL Anime wird in 1000 Jahren nicht kommen. DAs war doch nur immer Werbe- und BWL Gelabbere.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Haste schon mal dran gedacht, dass auch Erwachsene hin und wieder gerne mal Trickfilme schauen? Also würde die Erweiterung nicht nur Kinder begeistern.

Gruß

Kreisel

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jo, Fashion TV, TV Gusto und Wein.TV sind ja auch _die_ Hauptgründe das KDG Paket zu abonniern. :rolleyes:

Vorallem für die Kabelkunden _sehr_ wichtig die Position 16° Ost. Ich würde sogar mal behaupten das für 98 % der Satkunden die Position 16° Ost nicht existiert.
    :D

6. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da muß ich solid recht geben. was soll der schmarrn mit der schüssel auf die und die position drehen?
    die leute wollen ein kabel in die wand stecken oder ihre schüssel auf ein satellitensystem richten und von dort ihre sachen auch empfangen. das wäre noch was wenn man um kdg sehen zu können seine schüssel hin und her zu bewegen. der 0815 Kunde hat für so etwas kein Verständniss.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bitte nicht, was soll ich mit noch zwei weiteren Kinderprogrammen anfangen? ich gucke ja noch nicht mal die existieren drei (außer Disney Channel, wenn was interessantes kommt). Und was derzeit so alles im Free- und Pay-TV so alles an Kindersendungen kommt, sollte doch allemal langen (also Junior, Disney Channel, Fox Kids, Kika und Super RTL für die kleinen; RTL, RTL2, Sat1 und der restliche Trash für die etwas größeren:D ). Die Kinder sollten auch mal an die frische Luft gehen...

Und dann noch nen Wellness-Sender? Gut, ich will dem mal ne Chance geben und erst über den meckern, wenn ich ihn gesehen hab. Aber vom Hocker reißt der mich jetzt auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  8. CarnageA

CarnageA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne frage!
    Ist ToonDisney und ToonDisney+1 nicht der gleiche Sender nur um eine Stunde zeitversetzt? Wie Premiere 1+2?

@ roloman
    Wo kann ich bestellen?! :)

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes: .

ToonDisney wird 24/7 nur Trickfilme senden und im Laufe der Zeit alle Filme, dass heißt von den Klassikern bis hin zu den Direct to Video Verwertungen. Wenn Disney das wie im Ausland durchzieht, dann wird der Hauptsender zu einem Sitcom, Entertainment Kanal verkommen mit einer handvoll Serien und für den Rest muss ToonDisney bemüht werden.
    Boomerang...hallo!? Überhaupt schon mal was davon gehört!? Boomerang ist der mit Abstand genialste Cartoon Sender überhaupt. Den ganzen Tag die Warner, Hanna Babera und MGM Klassiker wie Looney Tunes, Flintstones, ScoobyDoo und das Itchy&Scratchy Vorbild Tom&Jerry :D . Dazu viele Filmklassiker (alles was irgendwie nicht von Disney ist) und diverse neue Serien Bsp. DuckDodgers (die Serienversion der alten Looney Tunes Kurzfilme mit DuffyDuck).

Und im Gegensatz zu FoxKids (der ja ab Anfang 05 dann wohl Jetix heißen wird) sind diese Cartoons wenigstens noch Gewaltfrei und können Kindern allen Alters vorgesetzt werden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nana, wer sagt, daß ich nicht weis, was da läuft?:rolleyes: Ist halt Geschmackssache, darüber läßt sich bekanntlich (nicht) streiten;) Ich steh halt nicht mehr so auf diesen Kram. Wenns dich beglückt, bitteschön, ich gönns Dir ja. Ich hab nur meine persönliche Meinung dargelegt, daß ich auf weitere Kindersender verzichten kann, sonst nichts...:winken: