1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel 15° West - woher?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 5. Oktober 2007.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    letzten Samstag war der History Channel auf 15° West (11150, vertikal, SR 19275, FEC 3/4) FTA.
    Jetzt frag ich mich aber welcher History Channel das ist. Ton ist englisch, aber die UK-Version kann es nicht sein. Ich habe verglichen und dort lief erstens ein anderes Programm und außerdem haben die das Logo rechts oben wie beim deutschen History.

    [​IMG]

    Wer weiß, wo der herkommt?

    MFG
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: History Channel 15° West - woher?

    Da ist Lyngsat auf dem falschen Dampfer.
    Wer sich die Untertiteldung ansieht wird feststellen das es sich um die Version für Skandinavien und Niederlande handelt.
    Untertitel in
    Schwedisch, Norwegisch und noch in Holländisch.:D
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History Channel 15° West - woher?

    Bei Lyngsat hab ich natürlich geschaut, aber Lyngsat oder FlySat liegen leider oft falsch.

    @Nelli22.08
    Hast recht, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Danke für den Tipp.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History Channel 15° West - woher?

    Aha!
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: History Channel 15° West - woher?


    Diese Einträge beziehen sich doch sicher auf die eingesetzte Sprachversion mi der dazugehörenden PIT. Sonst müsste man auch noch den Video-PIT mit"original" ausweisen und anderenfalls eben anders. Ich glaube aber nicht das es ein großes Bedürfnis dafür gibt.Aber interessant ist es evtl. im Einzelfall doch.
     
  7. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007