1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History auf 2 PCs nutzen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von musicsurfer, 10. Oktober 2004.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin im Besitz eines Notebooks und eines Desktop-PCs
    Auf beiden Rechner nutze ich den AvantBrowser (Aufsatz für den IE)
    Da ich an beiden Rechnen im Internet arbeiten wollte ich fragen ob es möglich ist die HIstory vom Dektop PC auf das Notebook zu kopieren, damit ich wenn ich am Notebook weitersurfe sehen kann welche Seiten ich schon besucht habe (Einfärbung der Links) ?!?

    Oder ist dieses so garnicht möglich ?
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: History auf 2 PCs nutzen

    das geht schon, du musst halt den Ordner "Verlauf" vom Desktop PC auf den Laptop kopieren. Der befindet sich bei XP & W2K in der Regel unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Lokale Einstellungen\Verlauf", sofern du dieses Verzeichnis nicht ausgelagert hast.
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: History auf 2 PCs nutzen

    Leider ist dieses nicht möglich, den wenn ich die History auf dem Notebook einfügen will (vorher kopiert) hat sie nicht mehr das Format wie der Ordner eigentlich hätte sein sollen und ich kann den verlauf auf meinem Notebook nicht überschreiben
     

Diese Seite empfehlen