1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Historiendrama "Victoria" an Weihnachten exklusiv auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An Weihnachten wird es historisch bei Sky 1. Der Sender zeigt exklusiv das aufwendig produzierte Historiendrama "Victoria".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Wer will sich schon, gerade an Weihnachten, werbeverseuchter Rotz, mit möglichem Dauerlogo gerade bei Sky anschauen?!
    Ich wohl nicht!! Da gibt es schöneres, gerade an Weihnachten!!
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob Weihnachten oder nicht, ich will bei Sky eigentlich nie Werbung sehen, nur ist die Zeit wohl leider vorbei. es bleibt nun also jedem selbst überlassen ob er für die meist exklusiven Inhalte mit Werbung zahlt oder nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Nun denn, ich schaue mir die Serie an, zumindest die erste Folge. Und ich habe das Sky-Abo ja noch. Warum sollte ich dann nicht auch das gucken, was mir gefällt.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soweit ich gehört habe sind die nächtlichen Wiederholungen ja werbefrei. Bei mir ist es so, das ich alles was mich interessiert auf Festplatte aufnehme und dann schaue wenn ich Lust dazu habe. Also werde ich alles was mich bei Sky 1 interessiert in der Nacht aufnehmen und bleibe so von Werbung verschont.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schau halt Deinen Nascar-Rotz.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind wir hier im Kindergarten?
     
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    sag das dem Orakel
     

Diese Seite empfehlen