1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hispasat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fleischi, 8. Juli 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hispasat?

    1. bestreite ich auf das entschiedenste, bin dort in die schule gegangen! wenn wir 12 schüler der grundschule nicht alle sooo intelligent gewesen wären, na was wäre dann?:confused:

    2. gibt es! wir 12 haben ihn gesprochen(selber habe ich ihn nach rückkehr in die heimat schnell abgelegt)!:)

    3.:rolleyes:

    4. ha,ha:D :D

    5. du darfst:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hispasat?

    1. Ist so und bleibt so. Grundschulen gab es seid Anfang der 70 iger Jahre nicht mehr. Nur POS oder EOS.
    2 Dummes Zeug.
    In Sachsen- Anhalt gibt es keinen einheitlichen Dialekt.
    Im Norden Altmärkisch, im Osten Brandenburgich- Preußisch.
    Im Süden Sächsisch, im Westen Ostfälsch ( Börde).
    3. -
    4. -
    5. Mach was Du willst.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hispasat?

    das ganze war eigentlich lustig von mir gemeint! und 1955 gab es noch grundschulen in der ostzone!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hispasat?

    Fand ich aber nicht mehr lustig.
    Genau wie den Begriff Ostzone.
    Die gab es von 45 - 49 ,und hieß richtig Sowjetisch Besetzte Zone.SBZ
     
  5. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hispasat?

    Standard schreibt sich mit einem "d" am Ende. Soviel zum Thema Bildungsstandard!
    Man sollte einen Verschreiber mal nicht mit einer Rechtschreibeschwäche verwechseln. Armseelig ist es jedoch, wenn man sich darüber lustig macht anstelle des Lieferns zweckdienlicher Beiträge.

    aus dem tiefen Osten des Landes
    Andreas
     
  6. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hispasat?

    Dann solltest Du mal über Deine Art von Humor nachdenken, mein Junge aus der Westzone.

    Andreas
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: hispasat?

    zurück zum Thema. Schau dir mal das Bild an, da ist zu sehen, wie das LNB gedreht werden muß
    [​IMG]