1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat Transpoder abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von robertpepi, 28. März 2007.

  1. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand gleiches festgestellt.
    Transponder 11811 V, 1 C ist nicht mehr auf Sendung?
    Oder ist an meiner Anlage etwas nicht in Ordnung
    Frequenzlisten geben keine Auskunft.
    Bedanke mich für eine Antwort.
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Hispasat Transpoder abgeschaltet ?

    Konnte auf 11811 V kein Signal festellen, nur auf 11811 H, was war bisher dort, oder ist es noch ???
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hispasat Transpoder abgeschaltet ?

    Auf Hispasat gab es Symbolraten Änderungen.:winken:
    Mal bei Flysat reinsehen.
     

Diese Seite empfehlen