1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat / Spanische Sender / Arcon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 2. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut, allen dank für die Beantworung und die Links von unten.


    Die Sender die man mit Hispasat empfangen kann sind die frei, sind die Analog oder Digital und welcher ist was ?

    Welche Spanischen Hauptsender aus welchen Regionen kann man mit welchem Satelitten empfangen ?

    Arcon ist in Libenau.
    Angeblich sind Wisi Teile drinnen, es gibt auber auch Acron Receiver und Verteiler die direkt von Acron sind, genauso wie die Satelittenschüsseln, die nicht wie HIrschmann in Italien produzieren.
    Sagt alles mein Techniker der nächste Woche kommen soll. Wie weit stimmt das und woher krieg ich eine Einzelteikomponentenliste her ?
     

Diese Seite empfehlen