1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat Multistreams 30 W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Feedhorn, 3. November 2017.

  1. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Anzeige
    So, nach langem Gewurschtel kann ich zzt beide Trp. wieder empfangen, Castiĺla 70 und Asturias 77 %, sx88 hat ja keine Probleme mit diesen Programmen, sofern genug Signal anliegt.
    Die Elevat.einstellung für die beiden Trp. ist Millimeterarbeit, viell. auch im Bezug auf mögliche Baumdämpfung, außerdem gut möglich, dass die Signale grundsätzlich abends ansteigen.
    Vor dem Sturm war der Empfang jedenfalls deutlich leichter und sogar im Regen möglich mit ordentlichen Werten. 80+% sx88)

    Danke für den Support!
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann..

    Übrigens hat das mit Multistream nix zu tun ;)