1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat mit 60er schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreund, 13. Oktober 2006.

  1. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    Anzeige
    AW: Hispasat mit 60er schüssel?

    Hatte BTW auch jemand einen kurzzeitigen, enormen Empfangsqualitätsanstieg bei Noll- und Partener TV vor einigen Tagen (kurz bevor Noll TV ein paar Tage lang nur ein Testbild zeigte) verzeichnen können? Bei mir war der Pegel gut 1/3 höher als die Tage zuvor (bei gleicher Zeit, gleichem Wetter und unverändertem Pegel der anderen Sender). Ich konnte den Sender damals sogar auf 5° West mit gutem Empfang mit meinem 85er Spiegel sehen.