1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat in Wien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Deckard, 19. März 2004.

  1. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Sagt mal, weiss jemand welche Schüsselgrösse ich in Wien für den Empfang von Hispasat 30 West benötige?

    Komme ich mit 70cm aus?

    Danke!

    LG

    Deckard
     
  2. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Da hier anscheinend niemand einen Tipp für mich hatte, habe ich es mal ausprobiert und ja es geht!

    Sogar ganz gut! Fast auf allen Transpondern um die 95% Signalqualität!
    ha!
     

Diese Seite empfehlen