1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat+Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Berscher1, 23. September 2002.

  1. Berscher1

    Berscher1 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo
    Kann es sein das ich Hispasat und Hotbird gleichzeitig über ein normales universales TwinLNB empfangen kann? So ist es nähmlich bei mir. Normalerweise sind doch die Satelliten in ganz anderen Himmelsrichtungen,oder?
    Noch ne Frage:
    Weiß jemand von euch ob es auf Astra oder Hispasat oder Hotbird eienen Erotiksender(sexsender) gibt der nicht verschlüsselt ist?
    Wenn ja wie heißt es und auf welcher Frequenz ist dieser?

    Danke schon im vorraus
    Berscher
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Unmöglich.
    Hispasat ist im Westen und Hotbird im Osten. Da braucht man entweder zwei Antennen oder 'ne Drehanlage.

    Zur zweiten Frage: Auf Hispasat wimmelt es gerade von FTA Sex-Sender, z.B, Canal 47, Une, Tele Local oder Vivir.
     
  3. Berscher1

    Berscher1 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Das ist aber echt komisch.
    Ich habe wirklich die Schüssel auf Hotbird ausgerichtet. Kann aber trotzdem ein paar Kanäle(ca.30 von Hispasat empfangen.
    gibt es auf Astra oder Hotbird Fta bzw. unverschlüsselte Sexsender bzw. Erotiksender.
    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen