1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hispasat (30°W)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andree, 23. März 2004.

  1. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Wizard of Os: Wenn du auf unverschlüsselte Pornos stehst, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Feedmässig ist da halt auch ne Menge los. Aber am liebsten höre ich auf Hispasat immernoch Radio. Endlich mal keine Dudelstationen. Sogar Techno wird dort noch sehr häufig gespielt, bei uns undenkbar. Flaix FM solltest du mal hören, aber auch Maxima FM ist klasse.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wizard: So sieht meine Schüssel aus, wenn der Motor Hispasat 30°W angefahren hat. Als Vergleich, die obere schaut auf Astra 19.2°E. Da sieht man, dass man dort mit Multifeed absolut nicht rankommt, der Abstand ist mit 49.2° einfach viel zu groß. Daher geht das nicht "einfach nen 2. LNB dazustellen". Da brauchst ne 2. Schüssel oder nen Motor.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 11:16: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>