1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat 1D aktiv jetzt!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von TriaxMan, 27. November 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt, was auf den GlobeCast Feed- Kanal auf 12591 V zu empfangen sein wird. Am Wochenende schaue ich auf jedem Fall mal rein winken
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    den GlobeCast Feed habe ich mir gestern angesehen. war nicht codiert. da war dieses testbild zu sehen http://www.rolisat.de/Hispasat/GlobecastHispasat.jpg und später auch einige menschen in einem gebäude...
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mach das läc , aber vielleicht kommt da auch nix. Schon jetzt ist dieser kanal aktiv, aber es werden nur daten übertragen.

    ps. als ich gestern abend spät kurz drauf war, habe ich nichts gesehen.

    <small>[ 28. November 2002, 12:22: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wurde auf der gleichen Frequenz auch noch TVEi aufgeschaltet...

    Und außerdem sind weitere Feed-Frequenzen aktiv winken
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau so habe ich es gern! breites_
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hurrahhh, wir haben einen neuen Feed-Satelliten l&auml;c

    Am Sonntag habe ich auf dem Hispasat 1D einiges an FTA feeds entdeckt:
    - Fußball aus Spanien (Real Sociedad - Barcelona)
    - Fußball aus Holland (Ajax -Twente)
    - Basketball aus Portugal (All Star Game)

    11662 V, SR 5632, FEC 3/4

    Alles live und unverschlüsselt l&auml;c