1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat 1C/1D

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ikarus76, 4. Januar 2005.

  1. Ikarus76

    Ikarus76 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Werden beide gleichzeitig empfangen? Was bedeuten diese Bezeichnungen? Kann ein Receiver beide empfangen?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hispasat 1C/1D

    Ja, wenn du die Schüssel auf 30w ausrichtest, kannst du alle Sats empfangen, die dort stationiert sind. Aber nur, die ihren BEam auf europa haben, beim Americas-Beam ist es nutzlos, da nicht hier empfangbar. Gucke mal auf http://www.lyngsat.com/hispa.html letzte Spalte.
     

Diese Seite empfehlen