1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense will an die Spitze der TV-Hersteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war damals von einem teuren DVD Player von Panasonic enttäuscht. Es war mein zweiter Player. Zuvor hatte ich einen Noname für damals günstige 99 Euro. Der teurere Panasonic konnte aber keine MP3 CDs abspielen, was der Billigplayer konnte!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Panasonic kann man vor allen im Player Bereich vergessen.
    Der Abstieg begann bei der DVD-S43-53 Reihe
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ging es damals ähnlich. Ein Panasonic war mein erster DVD Player. Wenn ich mich recht erinnere, konnte der nur originale Scheiben abspielen und das zu einem Horrorpreis, was bei anderen Markenherstellern ähnlich war. Da besagter Panasonic nur weniger Wochen überlebte, kaufte ich mir einen Elta, auch 99 Euro, der spielte alles damals gängige Material ab. Es war aber auch nicht so, dass Panasonic und Co. zu dumm waren, nein, die wollten garnicht, dass man bspw. eine MP3 oder SVCD abspielen kann.
    Im allgemeinen bin ich was Player anbelangt, bei Sony geblieben. Mein erster BD Player, (Sony BDP S 350) der jetzt 9 Jahre auf dem Buckel hat, macht seine Arbeit immer noch wie am ersten Tag, zumal Sony sehr lange für Updates sorgt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man die ordentlich gebrannt hatte gabs da keine Probleme. Mein erster DVD Player hat auch fast 1000DM gekostet und läuft noch heute (mit jeder von mir gebrannten DVD)
    Logisch, das sollten sie auch nicht weil das ja keine genormtes Format war, SVCDs spielten die aber ab.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kam vermutlich darauf an, wie man die hergestellt hat. Meine erstellten konnten vom Pana nicht abgespielt werden, vom Elta schon.
    Aber dieses Thema dürfte heute kaum noch interessant sein, oder erstellt noch jemand SVCDs? Zumal die gängigen BD Player damit auch nichts anfangen können.

    edit, @Gorcon, ich habe was verwechselt, der Pana konnte meine SVCDs doch abspielen, nur gab es einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton und damit für mich unbrauchbar. Sorry, ist eben lange her...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Im Bereich TV hat Pana aber einen sehr guten Ruf.