1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense will an die Spitze der TV-Hersteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    LED Backlight!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Meine auch LCD.
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Arbeit vor der Glotze? Wusste gar nicht, dass Fernsehgucker ein Beruf sein kann... :LOL:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was würdest du dir den von einem Update erhoffen. Solange alles funktioniert finde ich muss es ja nicht ständig Updates geben.
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    LED Panel ??
    Es gibt keine LED Panels, es gibt LCD Panels mit LED Hintergrundbeleuchtung,
    aber keine LED Panels.
    Die LED Hintergrundbeleuchtung hat die Kaltkathodenröhren (CCRT) ersetzt.
    Es gibt LCD Panels, jetzt die neuen die neuen OLED Panels und die Plasma Panels
    die aber nicht mehr produziert werden.

    Gruß
    apovis21
     
    whitman gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Hisense, dass sind doch die, die damals die ersten günstigen "Flachmänner" auf den Markt gebracht hatten, kleine Bildschirmdiagonalen, aber schon fast Heizlüfter, wenn es nach dem Wärmeausstoß ging und mit "Sense" im Namen, hört sich das jetzt auch nicht so gut an (eher wie das Pajero Debakel :D).
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie immer das gleiche. Erst macht man sich über japanische Autos lustig, dann über japanische Elektronik und schließlich auch noch die Koreaner und man hat trotzdem nichts dazu gelernt.

    Wenn die Chinesen sagen sie wollen die Marktführerschaft dann lache ich mal lieber nicht. Ich behalte die im Auge.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sogar behaupten, dass China uns eines Tages überrollen wird...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Haben sie doch längst.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Grunde schon...