1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der chinesische TV-Hersteller wird auf der IFA 2014 den ersten Ultra-HD-Fernseher vorstellen, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Traditionshersteller Loewe entwickelt wurde. Das Unternehmen möchte in diesem Jahr groß angreifen und verdoppelt daher seine Ausstellerfläche.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

    Die Kritiken lesen sich ja ganz gut.
    Ich finde, Hisense sollte, wenn Sie sich hier positionieren wollen, mal ne Menge Geld in die Werbung stecken, dann werden sie auch viel bekannter:winken:

    Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich die Geräte auf Dauer bewähren.
    Konkurrenz belebt jedenfalls das Geschäft!!!
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

    Hinsense vegoldetet nun seinen Elektronikschrott mit dem guten Namen "Loewe"
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

    Ich vermute, dass bei LOEWE die Vorstandsgehälter schon mal nach der Riesen- Umsatzerwartung
    berechnet wurden, jetzt fehlen nur noch die Rentner, die für diese tollen "Markenprodukte" tief in die
    Tasche greifen und kaufen.

    :cool: ;)
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

    LOEWE wird nie wieder brüllen, das ist Vergangenheit. :winken:
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hisense entwickelt Ultra-HD-Fernseher in Kooperation mit Loewe

    In Australien? ist doch sogar eine Arena nach denen benannt. Nur hier machen sie scheinbar bisher keine Werbung. Genauso wenig wie Haier.
     

Diese Seite empfehlen