1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR XL & CSR 60 CI, Software für PC gesucht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FritzSto, 31. Dezember 2004.

  1. FritzSto

    FritzSto Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hirschmann CSR XL & CSR 60 CI, Software-Senderlisteneditoren für PC gesucht!

    Hallo,
    ich habe mir einen digitalen Hirschmann SAT Receiver CSR XL gekauft.
    B.Nr. am Gerät: 981 000 814
    B.Nr. auf der Verpackung: 981 000 825
    Leider finden man dieses Gerät weder auf der deutschen Hirschmann Homepage http://www.hirschmann.de/ noch auf der österr. Homepage http://www.hirschmann-austria.at/

    Blos der Hirschmann Receiver CSR 2Ci kommt nach dem Aussehen und Beschreibung dem CSR XL am nächsten!

    Ich benötige dringend die passende Editiersoftware zum CSR XL.
    Welche Einstellungen am COM Port und welches Verbindungskabel sind am ser. Port dazu notwendig?

    Ich will mit meinen Notebook von meinen beiden SAT Receivern die Senderlisten und Favoriten editieren und auch auf dem Notebook sichern.

    Ich besitze noch einen CSR - 60 CI. Die Hirschmann Software vom CSR - 60 CI lässt sich nicht unter Windows XP - SP2 installieren. Es kommt eine Fehlermeldung "Invalid command-line parameters. Unable to continue."
    Leider ist das Hestellungsdatum von beiden Softwareprodukten schon alt! Gibt es da was anderes am "freien Markt" was funktioniert?

    Kann man die Favoriten Liste von einem Gerät (CSR - 60 CI <--> CSR - XL) auf das andere transferieren? [​IMG]

    PS: Ich meine mit Software - Senderlisteneditoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  2. FritzSto

    FritzSto Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Pux

    Pux Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann CSR XL & CSR 60 CI, Software für PC gesucht!

    Hallo!

    ich bin auch auf der suche nach der software. der angebebene link ist leider nicht mehr aktiv. kannst du mir die software schicken, oder gibt es anderes programm um die programmliste für einen hirschmann CSR XL zu editieren??

    Danke für die Antwort!

    pux
     
  4. James_Bond

    James_Bond Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1