1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 60 CI - Problem mit Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FritzSto, 21. März 2005.

  1. FritzSto

    FritzSto Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt auch meinen CSR 60 CI wiederbekommen (er war zu "Gast" bei meiner Tochter).
    Ich schaffe es nicht die Software upzudaten - es gibt eine neuere Version bei Hirschmann auf der Homepage als über Astra download.
    Mit Hyperterminal 115200 bps "plappert" der CSR 60 CI munter vor sich hin - ich starte das Flashutility laut Hirschmann Beschreibung, der Zähler läuft und läuft und .....
    in der Statuszeile steht "no response from receiver"
    Mach ich da was falsch oder gibt es da einen Trick?
     

Diese Seite empfehlen