1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 5012 CI ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von neuer-User, 20. Februar 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    hallo, ich kann den oben genannten Receiver günstig kaufen... kann mir jemand zu dem gerät was sagen?

    bisher habe ich leider nur sehr wenige infos zu dem gerät gefunden... es hat ja einen betacrypt-kartenleser und zwei ci-slots, aber leider habe ich nirgends im internet weitere informationen erhalten, auf der premiere homepage steht das gerät auch nicht, obwohl es angeblich für premiere zertifiziert ist...

    hoffe auf eure infos...

    @olli:
    die suchfunktion habe ich genutzt, aber leider nur sehr wenige bis keine infos hierzu gefunden. übrigens mein posting zum kanal "BD Partner TV" hast du gesperrt, da ich die suchfunktion angeblich nicht genutzt habe... das ist aber nicht richtig, ich habe die suchfunktion genutzt, wollte aber infos zum inhalt des kanals... in der suchfunktion (du hast in dem geschlossenen beitrag einen link gesetzt) habe ich lediglich die frequenz des senders gefunden, die frequenz kenne ich aber, mich interessierten die inhalte des senders... dies nur zur info...
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @neuer-User,

    wenn Du Probleme mit meiner Vorgehensweise hast, so schicke mir bitte eine PM! ver&auml

    Diesen Beitrag von Dir habe ich in das richtige Forum verschoben! boah!
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hatte den recevier auch schon.
    Soweit ich mich drüber informieren konnte ist er baugleich mit der Galaxis Easy World.

    Das Teil lief auch ganz gut. Nur mit dem Dolby Digital Ausganng hatte ich nur ärger. Wenn ich mal was in DD angeschaut ahbe konnte ich nicht mehr auf die normalen Programme wechseln. Denn dabei ist mir immer die Box komplett abgeschmiert. Mit der Zeit kannd as schon nerven. Warum dies so ist weiß ich aber nicht. Hatte damals noch die software 2.50 (glaub ich mal)
    Werde den Receiver die nächsten TAge aber wohl weiderbekommen und dann kann ich ja mal mit neuere Software testen obs noch weitere Probleme gibt...
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Ein Bekannter von mir hat den Hirschmann Receiver und er ist recht zufrieden damit... in der neusten Werbebroschüre von Premiere, die bei den Fachhändlern ausgelegt wird, ist der Hirschmann Receiver auch bei den "Geeignet für Premiere" Geräten aufgeführt...

    Bei eBay habe ich allerdings nur ein CSR 5012 CI Gerät von Hirschmann gefunden, es scheinen wohl nur wenige Geräte im Umlauf zu sein?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3011897907
     
  5. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Er ist baugleich, wie die galaxis classic world.
     

Diese Seite empfehlen