1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CSR 401 D - Probleme Sender zu finden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Coolskin, 10. Februar 2007.

  1. Coolskin

    Coolskin Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe momentan leihweise einen Hirschmann CSR 401 D Receiver. Jedoch bekomme ich nur ca 10 Programme rein :(

    Hab folgende Programme gefunden:RTL,Sat1,Pro7,Viva,RBB,hr,CNN, Das Vierte und dann noch so QVC und 9Live, Eurosport


    folgende Einstellung sind in dem Gerät:

    LNB:
    Videobandbreite: 27
    H/V: jenachdem
    12: off
    22khz: off
    60Hz: off
    DiSEqC: off


    LOSC: 1000 (entspricht wohl 10.000GHz)
    noch zur Auswahl: 5.150GHz, 9.750GHz, 10.750GHz, 11.000GHz, 11.475GHz, UNI

    Habe mal was rumexperimentiert aber keine weiteren Sender gefunden. Noch eine Idee?

    Bin für jeden Tip Dankbar (Sat-Newbie)
     

Diese Seite empfehlen