1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann CR 320

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maximilian, 25. Dezember 2009.

  1. Maximilian

    Maximilian Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute und frohe Festtage!
    Bin neu hier und möchte gleich mit einer frage einsteigen:
    Habe gestern einen hirschmann cr320 kabeldigitalreceiver bekommen, installiert und alles hat funktioniert.
    Was ich allerdings nicht schaffe, ist, die programme umzureihen. Ich pack´s weder in "alle" noch in "favoriten", wo ich mir die benötigten programme "rübergeholt" habe.
    Das manual hilft mir nicht weiter (oder ich versteh´s nicht :confused:). Kann mir von euch jemand helfen?
    Danke
    Max
     
  2. Maximilian

    Maximilian Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann CR 320

    So, bin nach endlosem probieren selbst draufgekommen. War aus dem manual absolut nicht zu entnehmen - eigentlich ein witz für eine europäische firma.
    Wen´s interessiert wie´s geht, bitte um nachricht und geb die info gerne weiter.
    Max
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hirschmann CR 320

    Falls ich richtig informiert bin, so läßt auch diese Fa. im Ausland (Fernost?) produzieren.

    Der Falke
     
  4. Maximilian

    Maximilian Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann CR 320

    Da hast du wahrscheinlich recht; warum soll hirschmann hier anders handeln als viele andere, die europa promoten jedoch in fernost fertigen lassen :mad:
    Gruss
    Max
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hirschmann CR 320

    Der Markt ist inzwischen derart unübersichtlich, so dass es äußerst schwer ist, festzustellen oder zu erfahren wem die Ehre gereicht.

    Viele Händler "verkaufen" G e r ä t e als "ihr" Erzeugnis, obwohl sie außer der Bestellung und der anschließenden Vermarktung, weder die technologische Basis, die S o f t w a r e oder direkt etwas mit der Produktion zutun haben. Die tatsächlichen Leistungserbringer verbleiben im Hintergrund und werden nur selten bekannt. Dies ist ein ganz bescheidener Zustand.

    Mein Wunsch wäre es, dass zumindest auf div. Homepage oder hier im Forum eine entsprechende Übersicht geschaffen wird:

    - Hardwareentwicklung
    - Produktion u./o. Montage
    - Softwareentwicklung
    - Vertriebspartner (OEM)

    Der Falke
     
  6. accomasso

    accomasso Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann CR 320

    hallo max!
    wie kann ich die sender beim receiver sortieren?

    danke
     

Diese Seite empfehlen