1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann ckr341 !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schipoe, 20. Januar 2002.

  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HALLO LEUTE ! BEKANNTE HABEN DIESEN MULTISCHALTER HABEN NUN UNI TWIN LNB INSTALLIERT ABER NIX GEHT! LAUT AUSKUNFT HIRSCHMANN IST DER SCHALTER DIGITAL TAUGLICH ! WENN ICH DEN SCHALTER UMGEHE IST DAS SIGNAL SUPER ! HAT JEMAND AHNUNG VON DEM TEIL ???
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi , deine Infos sind was dürftig [​IMG]

    Wieviel eingänge hat der Switch ?
    Wie alt ?
    Disecq fähig ?
     
  3. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DER SWITCH HAT 2 EINGÄNGE FÜR H UND V ! ER HAT 4 AUSGÄNGE ! DAS LNB IST EIN THOMSON UNI TWIN LNB ! DIE ANALOGE SCHIENE FUNZT ! ALLE ANALOG RECEIVER WEG D BOX RAN KOMMT DER HINWEIS ANTENNE AUSRICHTEN! BEI UMGEHUNG DES SCHALTERS WILL DIE D BOX. AUF DER HOMEPAGE VON HIRSCHMANN IST DER SWITCH ALS DIGITAUGLICH ANGEGEBEN HABE DENEN AUCH NE MAIL GESCHICKT ABER NOCH KEINE ANTWORT !
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das richtig verstanden ?

    2 eingänge ?

    1 * Hor
    1 * vert ?

    Funnzt so nicht

    Der Switch muss mind 4 eingängen haben [​IMG]

    2 mal Low h/v
    2 mal Hihh H/v

    Aber der Switch ist überflüssig, da man an einen Twin LNB 2 Receiver direkt betreiben kann.
    Und du willst doch nur 2 anstöpseln oder [​IMG]
     
  5. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    EIGENTLICH SOLLEN 4 DRAN: WENN ICH ABER REIN DIGITAL MACHE WARUM DANN EIN QUATTRO LNB ?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn 4 Tln ran sollen , dann nimm einen QuadSwitch LNB ( rund 120 € )

    4 unabhänige Ausgange

    Teilnehmer ohne Extra Switch anschleißbar !!!
     
  7. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HABE ICH AUCH SCHON DRANGEDACHT ABER DIE KABEL ! ES LIEGEN ZWEI UNTER PUTZ UND DIE ANDEREN MÜSSTEN NOCH GEZOGEN WERDEN ! DAS MUSS DOCH GEHEN MIT DEM SWITCH
     
  8. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nein für 4 teilnehmer geht es mit dem twin nicht.
    du brauchst ein quatro switch, oder ein quatro mit multischalter.....
     
  9. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICH VERSTEHE NICHT WIESO DAS MIT DEM TWIN UND MULTISCHALTER NICHT FUNZT ICH HABE DA GLAUBE ICH NE DENKBLOCKADE [​IMG]
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Wahrscheinlich schluckt der Hirschmann das 22kHz-Signal...