1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hire or Fire - der beste Job der Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 27. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    WAS? Oh man, das gibts doch nicht! Ein schwachsinniges Format nach dem anderen, wann hört das endlich auf?
    ............TV Total, die Alm, Big Brother, Frauentausch, Die Aufpasser, Die Pro7 Reportage, "Popstar"-"Deutschland sucht"...etc., Chart Show, Talk Talk Talk, Das Geständnis, Barbara Salesh etc., Angelika Kallwas, Mein Baby, "Einsatz in 4 Wänden" und alle anderen Heimwerkershows, The Swan-Beauty Queen etc., "RTL Exclusiv"-"Klatsch TV", Vera am Mittag etc., "Niedrig und Kuhnt"-"Lenßen und Partner" und co., Kämpf um deine Frau, Fear Factor, Die Abschlussklasse 2005, Freunde-Das Leben geht weiter.............
    So langsam ist es einfach nur noch zum heulen!:(
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Keine Sorge, wird noch viel schlimmer werden. Bereits 1975 fand man das Fernsehen niveaulos....
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Ich wünschte, sie würden sich wieder auf US Spiel Filme, und US Serien besinnen.

    Diesen billigen selbstgemachten Show Schrott will doch kein halbwegs intelligenter Mensch sehen.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Grade auf RTL2 entdeckt:
    Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen-Soap [​IMG]

    Diese Sendung sowie alle Call-in Shows möchte ich meiner Liste noch hinzufügen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Ja, aber sie sind so UNGLAUBLICH BILLIG!!! Und die Leute wollen doch den Schei-ß sehen. Erst langsam begreifen einige, dass durch den ganzen Sondermüll kaum noch Serien und Spielfilme im Fernsehen kommen. Na, wie überraschend.