1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hire or Fire - der beste Job der Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 27. September 2004.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Was haltet ihr von dieser neuen Show von ProSieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Naja, in den USA war die Show ein sehr großer Erfolg. LOL, "You're fired!":D

    Ich werde sie mir mal ansehen, hört sich ganz nett an:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Erschreckend. Fehlt nur noch das die Sendung von der Bundesagentur für Arbeit gesponsort wird. ;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Hi,
    also was ich von der Sendung halten soll weiß ich nicht wirklich, aber was mir auffält ist das die Letterbox gesendet wird. Ist mal der richtige Weg, auch wenn der Vorspann dann irgendwie nen 4:3 Vollbild war. Hauptsache das ganze wird dann auch mal ein amorphes 16:9 Bild innerhalb des nächsten Jahres.
    Mfg
    satman702
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Die Idee finde ich nicht schlecht nur Pro 7 besitzt nicht mal das original Format und sendet jetzt seine Kopie bevor das original auf RTL läuft. Irgendwie auch gestört oder?
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Hätte nach der ersten Sendung John de Mol gefeuert :D

    Gründe:

    - schlechtes Deutsch (Mein Tipp: Erstmal an Ausdruck und Aussprache üben! :D )

    - arrogantes Auftreten

    - schlechte und einfallslose Produktionen, siehe Trash-Shows wie z.B.

    Big Brother :eek: (hier werden Arbeitslose in einen Wohncontainer gesperrt und ein Jahr lang 24 Stunden am Tag gefilmt. WEN INTERESSIERT DAS ? GÄÄHHN !)

    Fear Factor :eek: :eek: (hier werden genüsslich Schafsaugen geschlürft. LECKER !!)

    Traumhochzeit :eek: :eek: :eek: (ohne Worte !)

    Kann ja sein, dass er einen "Creative Director" sucht, weil es ihm selbst an Kreativität fehlt (siehe oben genannte Sendungen) !!! ;)
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Flopp Flopp Flopp.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Die Einschaltquote sagt ja wohl alles: "FIRE", ProSieben! Nur grottenschlechte 0,95 Mio. Zuschauer und 2,9 Prozent Marktanteil...
    Aber ProSieben ist ja auch selten doof. Wieso senden die das gegen "Wer wird Millionär?"
    Um 21.15 Uhr wäre die Quote besser gewesen.
    Zur Sendung: Ich muss mir nicht noch mal ansehen, dass nur die weiterkommen, die sich eiskalt und mit ausgefahrenen Ellenbogen durchboxen. Soll das etwa ein Vorbild sein? Nein, danke.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    Hi,
    naja der Spuck hat ein Ende und wurde mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Mal schauen was nächsten Montag auf dem Sendeplatz kommt. Bestimmt total tv total oder so. Naja der Verlust der Sendung ist eine Bereicherung für die Fernsehlandschaft und irgendwie finde ich es doch sehr schön das zur Zeit einige dieser Reality Formate scheitern und Vox mit seinen US Serien Top Quoten einfährt.
    MfG
    satman702
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hire or Fire - der beste Job der Welt

    ProSieben beendet „Hire or Fire". Mit 6,0 Prozent
    in der werberelevanten Zielgruppe konnte das Format nicht den
    gewünschten Erfolg erzielen. Deshalb hat ProSieben entschieden, die
    Sendung mit sofortiger Wirkung einzustellen.

    Auch John de Mol steht hinter der Entscheidung: „Wenn das
    Interesse der Zuschauer an diesem Thema derart gering ist und sie
    wenig Lust haben einzuschalten, muss man der Wahrheit ins Auge sehen
    und Größe beweisen. Deshalb finde ich die gemeinsame Entscheidung von
    ProSieben und mir nur konsequent. Wer floppt, fliegt eben."
     

Diese Seite empfehlen