1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    So erging es mir soeben auch gerade!
    Sky überträgt die NBA?
    Aber unterm Strich würde mich auch interessieren was auf Sport3 HD so laufen soll?
    Evtl. Sport classics?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Sport 3 HD könnte ne Sharing Geschichte mit dem gerüchteten Select HD werden. Bei dem dünnen Sportangebot ist ein 24h Betrieb unvorstellbar. Der wird also vermutlich nur temporär zum Einsatz kommen, z.B.für ein 2. Bundesligaeinzelspiel am Samstag nachmittag oder für Golf Übertragungen. Wenn Sky wirklich die F1 rauskegelt, wäre Sport HD 3 eigentlich noch überflüssiger, weil dann noch seltener 3 Ereignisse zusammenfallen.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    ..................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Wenn dem so ist, dann tut es mir leid Dich in diesem Zusammenhang als Troll bezeichnet zu haben.

    Aber Du darfst es mir nicht übel nehmen, da Du viele Dinge schreibst, die eigentlich nur ironisch gemeint sein können, Du es aber tatsächlich ernst meinst.

    Und die meiste Zeit trollst Du halt nur rum anstatt zu helfen, oder sachliche Texte zu verfassen.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Bei der Menge an verbalen Entgleisungen, die deine Beiträge beinhalten, solltest du vielleicht den Stein, den du aus dem Glashaus werfen wolltest, wieder weglegen. Es freut mich dennoch, dass du derart großes Interessa an meinen Beiträgen an den Tag legst, nur solltest du sie etwas intensiver verfolgen, um dir wirklich ein gesamtheitliches Urteil zu bilden. Ich biete dir an, einen eigenen Thread hierfür in der Smalltalk-Ecke dieses Forums einzurichten. Es gehört nämlich absolut nicht hierher. Und daher werde ich in diesem Thread auf eine weitere Diskussion zu diesem Thema mit dir verzichten und derartige Beiträge von dir unkommentiert stehen lassen. :winken:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.898
    Zustimmungen:
    8.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    die f1 gibt es doch sowieso noch nicht in HD oder?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Nicht in HD, aber "auf" Sport HD.

    Die wird schon auf Sport HD bei Sky gezeigt, aber hochskaliert. Das wäre auch 2011 ff. so, wenn Sky die behielte. Aber ohne wäre Sport HD 3 erst recht nen Witz.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Läuft eh immer zu zeiten die schrott sind. Das gucken eh die wichtigsten
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Es gibt schon noch die Möglichkeit, dass die F1 2011 nativ produziert wird. Bernie hat da vor nicht allzulanger Zeit ein Interview gegenüber der BBC gegeben.
    Ich glaube es zwar auch nicht, dass es vor 2012 der Fall sein wird (ich kenne Bernie!), aber sicher kann man sich da noch keineswegs sein.

    Im Übrigen noch was anderes: Die Formel 1 in hochskaliertem HD ist gegenüber SD ein Unterschied wie Tag und Nacht!
     
  10. Foxhunt

    Foxhunt Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein


    Wäre es dann nicht einfacher Sendungen wie Samstag Live! wieder zu einzusparen? Den Kram will doch auch keiner sehen. Außerdem ist es ja nicht so, dass der Zuschauer genereller weniger bezahlen will, sondern aufgrund der Tatsache, das sky mehr und mehr aus dem Programm nimmt, einige Abonennten nicht gewillt sind weniger Programm mit demselben Preis zu unterstützen.
    Schlimm ist ja nicht, dass man mit der Einführung von sky die Preise angehoben hat, sondern das man seitdem auch die Qualität, gerade beim Sportangebot, drastisch abgenommen hat, weil auslaufende Verträge nicht verlängert wurden.
    Im vergleich hat sky UK da ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis...