1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

1. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

Ja PPV in Select. Die großen 4 PPV auch auf Sport HD (freigeschaltet nur für Select Bucher). Raw gibts dann ein paar Tage später nach Orginalausstrahlung um 50% geschnitten. NXT ist 2 Tage später. So sind diese Sportrechte kein wirklicher Mehrwert. Denn der Wrestlingfan zahlt nicht 10€ extra um eine zusammengeschnittene Sendung auf Deutsch zu sehen. Der schauts im Orginal bei youtube, livestream oder besorgt sich die Sendungen anders.

Wrestling ist für Sky halt Ideal weil sie kaum was zahlen müssen, da die Weeklies ja auch dafür da sind den leuten die PPVs schmackhaft zu machen. Golf auch gut weils ebenfalls billig ist und noch 8 stunden Programm füllen kann. NBA mit NBA-TV wär auch gut nur ist es zu teuer und keiner aboniert sich Sky Sport wegen dem Basektball was die zeigen. Die Spiele zu den für Mitteleuropäer vernünftigen Zeiten werden nicht gezeigt und die absoluten Topspiele in der Nacht werden bei NBA TV nicht gezeigt. Als Basketball Fan würde ich mir den NBA League Pass für 85€ holen anstatt 120€ im Jahr für ein mieses Sportprogram extra zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, aber es ging mir nicht darum, die Buli aufzugeben. Nur wenn ich weiss, dass ich meinen Einsatz nicht refinanzieren kann, biete ich weniger. Und bei der Masse und geradezu überwältigenden Zahl interessierter Bieter wird der Zuschlag auch bei deutlich weniger Geld wieder an Sky gehen, denke ich. Ich wage nämlich ernsthaft zu bezweifeln, dass ein eigener Buli-Sender besser funktioniert. Es sei denn, er würde auf die gleiche Technik und die gleichen Smartcards aufsetzen, die heute schon bei den Kunden der verschiedenen KNBs und PAY-TV-Sender so in Umlauf sind. Ich würde mir jedenfalls keine neue Technik anschaffen (siehe Arena). Und ein Sender pro Verein würde sicher auch nicht funktionieren. Deswegen denke ich, da ist ein Riesensparpotential drin.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Obwohl ich eigentlich ein Spätseher bin, also im Korridor zwischen 19:30 und 2:00 Uhr, aber dann auch mal einnicke und das gute Teil noch eingeschaltet ist, bin ich auch noch nicht "darüber gestolpert". :D

Bräuchte man nicht schon "frische Füllmasse" für 'Sky Sport HD2'!? :confused:

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jepp... und dann wundert man sich, daß es nicht funktioniert. Die Leute dürften schon bereit sein, einiges zu bezahlen - aber für den dementsprechenden Gegenwert. Und der stimmt beim ehemaligen Premiere und jetzigen Sky schon seit Jahren nicht mehr.

Auch korrekt. Man sieht ja, wohin die Streichorgien führen. Die Abozahlen steigen nicht, die Schulden werden aber trotzdem höher, die Kunden, die sie noch haben, werden immer unzufriedener. Was für ein Fortschritt. Sobald Murdoch Sky Deutschland nicht mehr als Abschreibeobjekt braucht, macht der den Laden dicht. Dann hat dieses Theater endlich mal ein Ende.

In die Pleite - strenggenommen sind sie es ja schon lange, aber es gibt ja immer noch Banken, die so dumm sind, und denen immer noch Geld geben, obwohl sie genau wissen, daß sie es nie zurückbekommen werden. Ähnlich wie bei großen Fußballvereinen im Ausland...

5. Rolfy

Rolfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe kein Sport Abo mehr! Ich frage mich wie lange andere noch für ihr Sport-ABO zahlen wollen bei diesen ganzen streichungen? Auch gab es damals bei Premiere-World die PPV-Filme viel schneller im Film-Paket, und erst jetzt wo wir bald 2011 haben zeigen die Filme von 2009 bei Sky Cinema wie My Bloody Valentine und sicher auch zensiert! Bei diesen beiden anderen HD Cinema Kanälen zeigen die immer nur alte Schinken in der Wiederholung, wie bei diesen Sky Welt Sendern (Das Schloss der Vampire) und so weiter! Auch werden nicht alle PPV-Filme gezeigt im Sky Cinema Paket. Ja, die Banken geben Sky Geld, und wenn die Banken kein Geld mehr haben bekommen sie neues Geld von Politikern. Und die Politikern nehmen dann einfach das Kindergeld von Hartz4 Familien. Die Politiker wollen auf Teufel komm raus diesen Konsumkapitalismus am Leben erhalten, so wie die Pay-TV Manager die eigentlich psychiatrische hilfe brauchen, weil sie nicht die Realität warnehmen können. Die Realität ist, daß nur wenige Menschen meinen Sky Pay-TV zu brauchen. Und wenn dann einer von der Bank sagt im TV, wie Rolf Breuer das Herr Kirch nicht Kreditwürdig ist, dann wird er zum Sündenbock gemacht, der für den Untergang verantwortlich gemacht wird. Ja, so sind die verrückten reichen Bonzen und ihre Politiker Freunde!

Ps. Sky Chefs, euer Programminhalt ist grauenhaft!

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum in aller Welt bist DU dann überhaupt noch hier im Forum?

Klink dich doch aus dem Konsumkapitalistischen Mumpitz aus.... Teilweise sind die Comments schon unglaublich.

P.S.: Woher hast du den Computer auf dem du deine Ergüsse schreibst?

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

.. und auf ESPNASD ... ;)

Wenn die so weiter machen, lässt sich Sky Sport nur noch im Basispaket vermarkten ...

Bei dem dünnen Programm reicht eigentlich ein Kanal aus.

Was nützen Dir zwei oder drei Kanäle im schönsten HD, wenn dort nur Fußball, Wrestling und Golf übertragen wird? In erster Linie kommt es auf den Inhalt an, und erst danach auf den Übertragungsweg.

Man sollter der Skly-Führung mal die Geschichte vom Suppenkasper nahe bringen.

8. Rolfy

Rolfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weil ich viel Geld habe, ich habe auch ein iPad, 360 Xbox, PS3, Wii, großen Full-HDTV von Sony und einen Sony Full-HD Beamer. Aber der Konsumkapitalismus und meine Statussymbole bedeuten mir nichts! Auf HDTV 3D habe ich aber kein bock, und Blu-ray Filme möchte ich auch nicht haben in meinen Schrank. Am 24.12 bekomme ich ein iMac 27.

9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

süß... ein Troll!

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So ein Casual-Zeugs kommt bei dir ins Haus? :cool: