1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Abonnenten der deutschen Pay-TV-Plattform Sky müssen künftig auf Übertragungen aus dem US-amerikanischen Profi-Basketball verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Mehr Geld für die Bundesliga-Kriegskasse. Ist doch gut :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Wer hätte das gedacht. Sky gibt einmal mehr eines seiner "zahlreichen" Sportrechte ab. Ich frage mich wirklich warum man eine Lizenz für nen dritten Sport HD Kanal beantragt hat.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Richtig so, sky! NBA braucht kein Mensch.

    *duckundwech*
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Aber im Ernst: Wenn man darüber nachdenkt, aus Kostengründen die F1 zu streichen ist es völlig nachvollziehbar, nicht jeden Preis für nächtliches Liveprogramm aus den USA zu zahlen.

    Ich möchte behaupten, es gibt unter den sky-Abonnenten mehr F1-Interessierte als NBA-Liebhaber. Insofern ist das nur konsequent. Und vielleicht.....überlegt man es sich ja nochmal mit der F1. Das Sportprogramm eines Pay-TV Betreiber sollte sich nicht ausschließlich auf Ballsportarten beschränken.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    ESPN A glaub ich kaum, wo sollen die die NBA noch reinschieben, da müsste man schon einen 2. Kanal starten, obwohl das Sky auch recht sein dürfte, keine eigenen Kosten und trotzdem NBA.

    MfG
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Glaub ich auch nicht.
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Und das weißt Du,weil Du mit jedem Sky Abonnenten gesprochen hast...........Du bist und bleibst ein Troll:eek:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Ich bin sicher kein Freund davon, Sportrechte abzugeben, aber so konsequent hätte Sky in vielen Verhandlungen sein müssen. Dann wären diese irrsinnigen Sportrechtepreise garnicht erst zustande gekommen. Sport ist nicht jeden Preis wert. Ich hoffe nur, dass das Schule macht, obwohl mir fehlt der Glaube.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein

    Auf Sky Sport hat die NBA NICHTS verloren !

    Diese Liga gehört in das Programm von ESPNAHD.

    Wenn die NBA so abstruse Forderungen stellt, dass nicht einmal ESPN sie erfüllen kann, dann soll sie eben verschwinden!!!

    Sky hat dann endlich das Geld zusammengespart, um das Topspiel der türkischen Süperlig zu übertragen!
     

Diese Seite empfehlen