1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arcade99, 5. August 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wenn man als bestehender Kunde die HD Programme dazubucht oder in die 5er Kombi reintauscht, wird dann von Premiere die Seriennummer eines zertifizierten HD Receivers verlangt oder begnügt Premiere sich damit, dass beim ursprünglichen Abo Abschluss ein zertifizierter SD Receiver nachgewiesen wurde?

    Danke
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Normalerweise wird keine Receivernummer verlangt, wenn man bereits Kunde ist, vielleicht kann das ja jemand noch bestätigen.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Bei mir hat 2006 keiner nach einer Receivernummer gefragt!
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    bei mir wurde auch nicht danach gefragt....
     
  5. Tom0168

    Tom0168 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Bei mir im Mai auch nicht!

    Gruß Tom
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Da gilt also weiter das Prinzip: Hauptsache ein gültiger Receiver im Haus. In meiner Datei steht immer noch die D-box 2 Kabel von 2000 oder so...

    Ich habe Sat und die Box steht bei mir auf dem Dachboden! :D
     
  7. AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    du rebell du [​IMG]
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Bei mir wurde sehr wohl nach der SN gefragt. Also regulär: Ohne SN eines zertifizierten HD-Receivers kein HD-Abo. Nur scheinen das viele Agenten bei Premiere nicht so genau zu nehmen @ Tick,Trick und Track ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hinzubuchen von HD - Receivernachweis

    Stimmt - bei mir wurde nix verlangt!
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Gefragt haben sie schon. [​IMG]

    Dann habe ich ihnen erst mal die Typen-Bezeichnung durchgegeben - Humax HD 1000 - und darauf hingewiesen, das Verwechselungen eiegntlich ausgeschlossen sind, weil es ja eh nur dieses eine Modell für HDTV gibt.

    Als sie dann nach der Seriennummer gefragt haben, habe ich wahrheitsgemäss darauf hin gewiesen, dass der Receiver in einer anderen Etage steht und ich jetzt dahin gehen müsste und die Seriennummer 'raus suchen müsste - und das sei ja hier eine kostenpflichtige Hotline, und ob das nicht ein bisschen viel Aufwand wäre. [​IMG]

    Und dann war's gut. [​IMG]

    Wobei ich natürlich im Zweifelsfall in der Lage gewesen wäre, mir die Serien-Nr. von meinem Receiver herauszusuchen und neu anzurufen. [​IMG]

    Aber erforderlich war das nicht. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen