1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis für alle die kündigen wollen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von »»-MiB-««, 29. Dezember 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

für sowas hat man eine rechtsschutzversicherung.

2. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

"Auf anraten hier im Forum habe ich jedoch Mitte November eine e-Mail an Premiere geschickt und Ihnen nochmals mitgeteilt das die Kündigung bestehen bleibt und Sie es nicht wagen sollten nochmals von meinem Konto Geld abzubuchen."

Hast du diese E-Mail noch? Wenn ja ist alles in Butter. Wenn nein, dann wird sich Premiere sicher querstellen und du wirst es auf nen Anwalt hinauslaufen lassen müssen.

Komisch ist allerdings, wie deine Kündigung raugenommen wurde, wenn du keinen Kontakt zu Premiere hattest

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Tendiere zu dieser Lösung als 2. Schritt. Im ersten Schritt würde ich P. vorab per Fax darüber informieren und P. Gelegenheit geben, die Sache mit Frist zu bereinigen.

Lange Email an Kofler halte ich für nicht begründet.

Golphi

4. baschemik

baschemik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieso sollte ich meinen Anwalt bezahlen? Dies muss nun Premiere machen (und die Gerichtsgebühren noch dazu), denn die haben mich verklagt.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist vollbracht :)
    Der Alptraum hat ein Ende

Die eMail an den Herrn Kofler wurde mit Erfolg belohnt.

Eine Dame schrieb mir heute das sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde mir mitzuteilen ...
    das Premiere mein ABO rückwirkend gekündigt hat (steht zwar Ende November statt wie gekündigt Ende September), ABER sie teilt mir auch mit das sie mein Kundenkonto entsprechend korrigiert hat und daher keine weiteren Forderungen an mich bestehen und hat mir sogar noch den korrekten Erhalt der Smartcard bestätigt.
    Damit bin ich nun wohl in Sicherheit.
    Es lohnt sich also für sein Recht zu kämpfen und nicht klein beizugeben.

der Brief ist von einer Anke Schmidt, die es natuerlich auch wohl wieder nicht gibt , trägt allerdings ein vollkommen anderes Zeichen in Form von NAME.01

Ich bin raus und mit Sicherheit NIE Wieder Kunde von denen anch dem ganzen Theater.

Danke an alle die mir Tips und Hilfestellung gegeben haben :)

6. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die DFL hat auch erkannt ,wie Premiere mit fiesen Tricks ihre Kunden abzocken will.
    Darum ist es gut ,Premiere endlich von der front abgezogen zu haben,und andere ans Ruder gelassen zu haben.
    Premiere kann nur lernen,ich hoffe sie erkennen ihre fehler der vergangenheit.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dummes Gelaber.
    Arena ist ja soviel ehrlicher. Da weiß ja jeder wie er empfangen kann und was es kostet.

8. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann muß ich mir schonmal Sogen machen, wenn mein automatisch ablaufendes Prepaid-Abo endet? Obwohl ich meine Bankdaten mit Einzugsermächtigung für evtl. Zusatsoptionen, die ich bisher nicht in Anspruch genommen habe, mit angegeben hatte, heißt es in der Bestätigung, daß Premiere noch eine Einzugsermächtigung von mir benötigt, wenn ich diese Zusatzangebote nutzen möchte. Haben die den Teil meiner Anmeldung etwa nicht gelesen, oder tun die jetzt nur so, um dann ganz überraschend mal abzubuchen?

9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

es gibt kein Abo das autom. endet!!

ACHTUNG!!!

10. CaneTLOTW

CaneTLOTW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, doch ;)

Es gibt da ein paar Abo-Gutscheine, bei denen das so ist! Hab hier selber so einen rumliegen...

Cane