1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis für alle die kündigen wollen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von »»-MiB-««, 29. Dezember 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Ist das nicht ein bißchen spät dafür? :eek: :D ;)
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Meine natürlich 2006.:eek:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Logo , das weiss ich ,habe das Geld ja auch zurückbuchen lassen. Ich wollte die Bank dann noch veranlassen ( Sparkasse ) das sie zukünftig Abbuchungen von Premiere nicht mehr durchführt, daraufhin wurde mir mitgeteilt das würde nicht gehen, so war das von mir gemeint.

    @ Markus85
    Danke für die Info , werde ich machen und ich glaube auch das er oder seine Sekretärin die Mails entweder selber liest oder gar nicht darauf reagiert. Schliesslich werden nicht alle Mitarbeiter Mails lesen dürfen die an seine eMail Adresse gehen.
     
  4. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen



    Natürlich liest Herr Kofler nicht selbst die Mails. Aber bei dieser Adresse kommen die Mails wenigstens bei der Geschäftsführung bzw. deren Sekretärinnen an. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass die etwas kompetenter und schneller sind als die Damen im Service-Center. Außerdem bekommen sie dort nicht so viele Mails, da die meisten Leute sich an das Service-Center wenden, sodass bei der Geschäftsführung die Mails schneller und sorgfältiger bearbeitet werden können.
     
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen


    Ich verstehe nicht ganz ...wie begründet Premiere denn die Weiterführung des Vertrages. Macht Premiere das aufgrund eines angeblichen telefonischen Rückwerbegesprächs? In Deinem Eingangsposting zitierst Du " Ab 1.12.2005 genießen Sie - wie besprochen - 12 Monate lang die große Vielfalt von ............" ...was heisst hier WIE BESPROCHEN?

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Da gehst du auf Sendung verfolgen und dann gibst du die Einlieferungsnummer von deinem Einschreiben ein und druckst dir die Zustellungsbestätigung aus.

    bye Opa:winken:
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Hallo zusammen,

    also wenn ich kündige, dann kündige ich gleich in der ersten Woche des Abos. Per Email oder Fax. Dann habe ich immer noch genug Zeit (mindst. 1 Jahr) um auf den Eingang der Bestätigung zu warten oder die Kündigung auf andere Wege zuzustellen. Ab und an geht halt auch bei Premiere mal was verschütt.

    Aber bis jetzt habe ich nach ca. 1 Woche immer die Bestätigung erhalten. Steht zwar dann als Termin ein Datum von Ende 2006 oder gar schon 2007 drauf, aber so hat es noch nie Probleme gegeben.

    Gruss Thomas
     
  8. wwwilli

    wwwilli Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Kündigung immer direkt per eMail an:

    cappukofi@premiere.de

    Da werden alle eMails innerhalb von 24 Std. bearbeitet.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    auch über das kontaktformular werden die emails sofort bearbeitet. Nur wann sie beantwortet werden ist ne andere frage. Kündigungen werden in der regel sofort ausgeführt.

    Im übrigen ist die email Georg.Kofler@premiere.de .
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hinweis für alle die kündigen wollen

    Gibt es eine einfache und wirkungsvolle Möglichkeit, einfach das jetzige Konto kündigen und ein neues eröffnen, Premiere hat zwar eine Einzugsermächtigung, jedoch für ein Konto das dann nicht mehr existiert.

    Das ist lt. Auskunft meiner Bank die einzige Möglichkeit, eine erteilte Einzugsermächtigung unwirksam werden zu lassen, denn wo kein Konto, da kann auch nichts mehr abgebucht werden.

    Hätte dir deine Bank auch sagen können.