1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis auf iPhone-Vorstellung im September geleakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.139
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In einer Vorabversion von Apple-Software ist ein Hinweis auf die Vorstellung neuer iPhones am 10. September entdeckt worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bis jetzt sind die iPhones ja meistens im September oder Oktober vorgestellt worden.

    Allerdings haben iPhone Vorstellungen mittlerweile stark an Bedeutung verloren weil sie kaum noch jemand kauft. Die iPhone 8 und X Serie so wie die aktuelle iPhone XR und XS Serie sind ja prinzipiell schon schöne und gute Smartphones, aber leider übertreibt es Apple mit den Preisvorstellungen immer mehr.
     
  3. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem sind sie zuverlässig, ganz im Gegensatz zu den Android-Teilen, die von selbst anrufen etc., beim Banking versagen (Sansung Galaxy und Huawei). Auf ein iPhone ist Verlass, es stürzt niemals ab und performt immer (Außer wenn es sehr heiß wird bei 48 Grad, aber da war mein Samsung in Arizona auch nicht mehr richtig einsetzbar.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    8.571
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn es eben zuverlässig ist, so ein Eierphone, dann sollte Apple seine Entwicklungszyklen auf 5 Jahre erhöhen,
    dafür dann wieder so viel Innovation einbringen, der Apple Nutzer sich freut,
    in Zukunft noch mehr echte Innovation konsumieren zu dürfen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    5G wäre wenigstens nötig, ansonsten NFC richtig nutzen zu können. Was bietet mir so ein Huawei ansonsten mehr und vor allem, was bringt es mir, wenn es abstürzt oder wild anruft oder keine Updates mehr bekommt?

    Heutzutage sind die Geräte so gut und die Apple-Geräte sind so zuverlässig vernetzt, was bei Android immer eher wie gebastelt wirkt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.226
    Zustimmungen:
    16.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stürzt auch nicht öfter ab wie ein Eierfon.
    Das ruft auch nicht von selbst an.
    Angewiesen ist man darauf jedenfalls nicht.
     
    -Loki- und timecop gefällt das.
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jedes meiner Android-Geräte (HTC, Samsung, Sony) hat einwandfrei funktioniert. Im Bekanntenkreis habe ich einige Leute, die mit ihren IPhones deutliche Probleme haben.

    So und jetzt?!
     
    FilmFan, -Loki- und timecop gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich kann mich da auch erinnern, wie Bekannte Probleme mit ihren iPhones hatten, mal gab es dieses Antennenproblem beim SE, mal Akkutausch Aktionen oder eine Bekannte, die sehr viel Wert auf eine korrekte Farbdarstellung und Ausleuchtung legt, da bleibt es meist nicht beim ersten iPhone und sie reklamiert das dann.....
     
    -Loki- gefällt das.
  9. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, ein paar Hackerangriffe oder Datenabgriffe, weil keine Updates kommen, sind nicht der Rede wert. Wenn man das unterstellen will, dann hast du recht.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Hast Du sowas schon erlebt, ich in den ganzen Jahren seit ich Smartphones nutze nicht, aber irgendwas was man im Netz liest, muss ja Hand und Fuß haben. :D