1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 6

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dietzer, 3. Januar 2007.

  1. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Liebe Forum Gemeinde,

    Als ich gestern in meiner Favouritenliste von Premiere 1 bis 4 gezappt habe, kam der Hinweis 6 - dieser Kanal sendet zur Zeit kein Programm. Alle weiteren Programme gingen (Sportportal, Themenkanäle und auch Arena). Völlig entsetzt :eek: ging ich aus der Favouritenliste hin zum Bouquet meines Receivers und mußte festellen, das Premiere 1 - 4 gingen. Also habe ich in den Einstellung des Receivers meine Favouristenliste für Premiere 1-4 gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Seitdem geht wieder alles. Nur weiß ich nicht, warum plötzlich die Sender in der Favouritenliste nicht mehr funktionierten. Liegt das evtl. an einem Softwarebug oder aber an einer möglichen Umstellung meines Kabelnetzbetreibers?
    Mein Receiver ist ein Pace DC221KKD (Kabelempfang) und mein Kabelnetzbetreiber ist die KMS (Kabel und Medien Services München). Ich will nur verstehen, wie soetwas passieren kann.

    Vielen Dank schonmal vorab für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen