1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 526 SKY CI+Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1977flar, 1. März 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    Alles OK SKY hatte das Modul nicht Freigeschaltet. Ich musste die Modul nr durchgeben und dann ging alles recht fix . Danke nochmals
     
  2. JürgenP.

    JürgenP. Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    Mal eine andere Frage zum Sky Modul.Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Sky Modul schicken lassen und habe dafür 99EUR bezahlt.Seit Januar habe ich Bundesliga HD und dazu habe ich einen Receiver mit sep.Festplatte bekommen.Da ich das CI Modul für den Receiver nicht brauche verlangt Sky das Modul zurück.Ich hätte gedacht ich hätte das Modul durch die 99EUR gekauft.Der Receiver ist ja schliesslich auch kostenlos.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    Falsch gedacht - es ist beides geliehen und zu jeder Karte gibt es nur ein Gerät. Daher ist es korrekt, dass Sky das CI-Modul zurück verlangt. Nächstes Mal Vertrag / Angebot sorgfältiger lesen!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    So ist es. Es gibt keine Hardware zum kaufen bei Sky.
     
  5. JürgenP.

    JürgenP. Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    So sind also die 99EUR Leigebühr.Danke für die Auskunft.:winken:
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Hinweis 526 SKY CI+Modul

    Nöö... das ist die Servicepauschale!