1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 405

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueMovie, 7. Mai 2011.

  1. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Seit einigen Tagen erhalte ich den "Hinweis 405 - Interaktiver Dienst nicht verfügbar" wenn ich zwischen Radio/TV Modus umschalte.
    Kennt jemannd dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

    Gruß
    BlueMovie
     
  2. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis 405

    Hatte ich auch mal, reset durchführen. Gerät ein paar Minuten vom Netz trennen, dann sollte es wieder funktionieren.
    :winken:
     
  3. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 405

    Hallo

    Das hab ich schon einpaar mal probiert - bringt aber nichts.:(
     
  4. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis 405

    Wie lange hast Du das schon?Steht ja da....Hatte es auch schon mal abends und früh ging es wieder. Hab grad probiert, klappt ohne Probleme.Ansonsten hilft wohl nur ein kompetenter sky Mitarbeiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  5. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 405

    Hab das seit anfang der Woche. Werd mal die Holine anrufen.:D
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis 405

    dann einfach mal auf Werkseinstellungen zurück dann geht es wieder