1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 17. Januar 2014.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Hinweis 326???

    Die kommt immer.
    Trotzdem hatte ich innerhalb v. 2 Std. eine Antwort.
    Aber heute ist WE.
     
  2. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Hab noch nix gehört. Ich könnt ******...
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hinweis 326???

    Mal den Receiver vom Strom trennen und nach ein paar Minuten wieder anschalten? Kann oft Wunder bewirken.
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Hab ich schon gemacht, brachte nix...
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hinweis 326???

    Emails an die GF können die ganze Geschichte aber beschleunigen. Hatte das selbe Problem und durch eine Mail an die GF war mir nach 1 Tag geholfen.
    Die Emailadressen sollten in besagtem Thread stehen.
     
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Ich hatte vorhin 'nen Anruf von Sky.
    Ich muß Geduld haben, da die Truppe in München überlastet ist.
    Sie will in 1,5 Wochen nochmal anrufen. Für die Zeit die es nicht richtig funktioniert, wird mir die Gebühr erstattet, bzw verrechnet.
    Und ansonsten kann man bestimmt noch was machen...Ich denke mal: Freifilm oder so...
    Jedenfalls ist mit schneller Hilfe nix:mad:
     
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Hallo,

    nach ein paar weiteren Tagen des Wartens hat alles wieder funktioniert.
    Nun, wieder ein paar Tage später, habe ich wieder Hinweis 326, mit all seinen Fehlern.
    Kann es sein, das der Grund darin liegt, das ich die Karte ab und an nachts in einem anderen Receiver betreibe?
    Hat außer mir niemand dieses Problem???
    Der Typ an der Hotline (war wohl schon von der Technik) meinte, das ich nicht der Einzige bin, und das wohl häufiger vorkommt. Er darf auch nix weiter ausprobieren, als mir 'ne Freischaltung zu schicken, und darf es nur intern weiterleiten.
    So langsam spiele ich mit dem Gedanken, mich von diesem Mist zu verabschieden....

    Schöne Grüße
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hinweis 326???

    Eigentlich nicht.
    Aber laut Sky soll man die Karte ja nicht aus dem Gerät entfernen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326???

    und Un-eigentlich auch nicht. ;)
     
  10. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.
    Weiß hier keiner etwas darüber????