1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 17. Januar 2014.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    seit vorgestern bekomme ich den Hinweis 326 angezeigt. Die Karte kann dem Receiver nicht zugeordnet werden. Ich kann dadurch weder ei Sky Programm pausieren, noch aufnehmen, noch Anytime nutzen.
    Ich habe hierzu einen älteren Threat gefunden, dieser bezieht sich allerdings mehr auf neue Receiver bzw. Zweitkarten.
    Bei mir lief seit August alles normal. Plötzlich ist jede Funktionalität weg.
    Hotline hab ich 2x angerufen, wurde weitergeleitet zur Technik. Die haben mir ein Freischaltsignal gesendet, welches keine Änderung brachte, und den Fall nach München weitergeleitet (so der Wortlaut). Allerdings gleich mit dem Hinweis: Das kann ein paar Tage dauern.
    Hat Jemand 'ne Idee, wie ich schnellstmöglich alles wieder i.O. bekomme???
    Gegebenenfalls eine aktuelle Nr. der GF?
    Auf die Funktionen möchte ich am WE nicht wirklich verzichten...

    Danke schonmal,
    und Viele Grüße
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hinweis 326???

    an die GF geht es auch nciht schneller. Hier kann dir halt nur die Technik von Sky weiterhelfen.
    Bei freien Receivern wäre das was anderes
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Ich weiß das es bei freien Receivern anders wäre. Ich habe einfach keine Zeit mehr für diese Bastelei. Es soll funktionieren, und fertig!
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    sieht man ja wie es funktioniert - du musst halt auf die Techniker nun warten ;)

    Ich hab meine Dreambox einmal eingerichtet und seit 2010 die 8000er im Betrieb und nie was geändert. Eine 2 TB Festplatte werkelt drin und ich hab keine probleme damit ;)
     
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Du brauchst kein Freischaltsignal, sondern ein Pairingsignal.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hinweis 326???

    Korrekt, der Sky MA muss manuell den Recorder deiner Kartennummer zuordnen. Mit Freischaltung hat das gar nichts zu tun.

    Anrufen ! Ansonsten ändert sich gar nichts.
     
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Ich weiß nicht, hab bisher 6x angerufen, wurde mit der Technik verbunden.
    Aber es hat keiner geschafft das Pairingsignal zu senden.
    Ich krieg immer nur zur Antwort: Das müssen die in München machen.
    Was kann ich nur tun?
    Gibt's nicht 'ne Telefonnummer, wo ich kompetente Leute erreiche?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hinweis 326???

    Über Kontaktformular im KC.

    Auswahl:
    Technik>> Technik Störung/Probleme>>Fehlerhinweis

    so einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  9. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.
    Hab jetzt geschrieben. Mal sehen ob mir da halbwegs zügig geholfen wird...
     
  10. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326???

    Es kam 'ne Standartmail, das auf Grund der hohen Nachfrage eine Lösung bis zu 7 Tagen dauern kann...
    Ach wie ich mich freue:mad:
     

Diese Seite empfehlen