1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Es geht ja trotzdem nicht, da man mich an der Hotline damit vertröstet, dass es größere Probleme mit den neuen Receivern gibt und ich mich ne Woche gedulden soll. Glaub das nur nicht wirklich. Angeblich hätten tausende Kunden mit dem neuen Receiver und Anytime Probleme.
     
  2. AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen


    Ja dann wirds wohl so sein
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Dazu gab es vor sechs Monaten schon mal einen Thread bzw. ich hatte es in den Sky+ Receiver Threads gepostet ... die hatten in der Tat ein Problem bei neuen Receivern ... erstaunlich, offenbar haben die das immer noch nicht im Griff ... :eek: