1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Mich hats auch erwischt, bin Neukunde, hab Sky komplett mit Anytime und bei Aufnahme oder Timeshift kommt immer Fehler 326 wie bei den anderen, beim vierten Anruf der Hotline wurde die Karte zurückgesetzt und auch das hat nichts geholfen, der Mitabeiter meinte es wäre ein schwerwiegender Fehler bei der Registrierung und er leite es nach München weiter, ich solle mic bitte gedulden da dieser Fehler immer gesammelt würde bis genügend da sind und die dann zusammen abgearbeitet werden. Warte inzwischen aber schon wieder fast 2 Wochen seitdem... habe langsam echt genug, wie ist die Emailadresse der Geschäftsleitung?

    Danke euch im voraus :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    So habe nun mal an die GL geschrieben nachdem eine erneute Email an den Service diesmal gar nicht mehr beantwortet wurde!

    Wie lange hat es denn bei den befallenen hier gedauert bis es funktioniert hat? ich warte inzwischen 9 WOCHEN seit der ersten Reklamaton :mad:
     
  4. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich hab noch ne Frage an die bei denen es behoben wurde, musstet ihr dafür zuhause sein?

    Ist ja doof wenn man bei der Arbeit den Anruf bekommt und es deshalb nicht behoben werden kann....

    Danke euch im Voraus!
     
  5. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Jetzt wirds langsam wirklich eigenartig... Habe die GL angeschrieben und darauf kurz danach auch Email vom Sevice bekommen mi der Entschuldigung und das es jetzt funktioniert sobald ich nen Sky Sender 30 Minuten ohne Unterbrechung anlasse.

    Gesagt getan, der Fehler 326 kommt auch nichtmehr wenn ich Aufnahme drücke, es kommt keinerlei Fehlermeldung mehr, der Hammer ist nur... die Aufnahme startet auch nicht, auch bei geplanten Aufnahmen das selbe bild, stehen drin, starten aber nicht...

    Wenn ich Timeshift nutzen will sagt er mir immer ich muss mind. 10 sekunden auf einem kanal bleiben bevor es geht, selbst nach mehreren Minuten das selbe....

    Anytime füllt sich auch nicht...

    Free TV Sachen lassen sich ohne weiteres Aufnehmen!

    Kennt das Problem jemand?
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Für den Download der Anytime-Inhalte braucht es 1-3 Tage.
    Für Aufnahmen/Timeshift braucht es eine saubere Zuordnung der Karte zum Receiver in der EDV von Sky. Gilt nur für Sky-Sender. Bei freien geht es sogar ohne Karte. Schlimmstenfalls nochmal anrufen. Gewöhnlich kriegen die das hin.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    So habe einen neuen Receiver bekommen, da der alte defekt war. Und nun kommt bei Smartcardstatus Hinweis 326 und weder Anytime noch Timeshift funktionieren nicht.
     
  8. AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen


    hotline anrufen und receiver und karte zuordnen lassen:winken:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Wenn man sich schon die Mühe macht, die Suchfunktion zu benutzen und einen alten Thread ausgräbt, warum benutzt man dann nicht ebendiesen und zieht sich die Antwort auf die Frage direkt von dort? :winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Yep! Aber einen Hinweis habe ich noch: Wenn sie bei der Hotline sagen, daß die Zuordnung bereits getätigt wurde, hilft ein EPG Update ... :winken: