1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Du hattest vorher angrufen bei sky oder ?

    Ich habe eben angerufen , es soll angeblich mittwoch ein update geben der den fehler behebt !
     
  2. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Update:

    Vorgeschichte:
    Sky + Receiver bekommen vor 1 Woche mit Hinweis 326. 4 mal angerufen. Endergebniss : dauert bis zu 4 Wochen

    Montag : Chefabteilung angeschrieben (da muß man natürlich die richtigen Worte finden)

    heute: Anruf von Sky. Ist behoben , 10 Euro Gutschrift :winken:
     
  3. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    So bei mir gehts jetzt auch wieder nachdem ich nochmal bei sky angerufen hatte ! :winken:

    Das alles hat nur ca. 2 minuten gedauert wenn man die richtigen leute am hörer hat !
    Er wollte meine Receivernr und Smartcardnr wissen dann sollte ich auf sky krimi schalten und 30 sekunden warten und schon lief alles wie es sollte !
    Im service-menü bei smartcard status steht jetzt auch ok.
     
  4. mxrider

    mxrider Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Also,
    bei mir funktioniert es seit gestern auch. Anscheinend werden die Daten nach und nach Upgedatet. Auch Sky Anytime hat nun einiges geladen. Ich finde es trotzdem Kundenunfreundlich nur mit "das dauert noch ein wenig" Abonenten zu vertrösten, denn der Fehler liegt klar bei Sky.
    Habe als Entschädigung 3 Select Filme erhalten. Das solltet Ihr jedenfalls auch einfordern.
     
  5. olfi

    olfi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    @source

    Ja, ich hatte dort natürlich angerufen. Sie hatten mir dann aber gesagt, dass das Problem bekannt sei und die Techniker auf Hochtouren arbeiten um das Problem schnellstens zu beheben. Zwei Tage nach diesem Telefonat war bei mir der Fehler behoben (wollte damals schon wieder anrufen und nerven - aber zum Glück vorher nochmal getestet und siehe da - es funzte :) ). Eine Entschädigung für insgesamt 4 Tage ohne Aufnahmefunktion und 2 Telefonaten mit je ca. 6 Minuten Gesprächsdauer kann ich wohl nicht erwarten, oder ?
     
  6. floha0911

    floha0911 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hallo,

    habe jetzt seit Donnerstag meinen Sky+ Receiver und auch den Fehler 326. Habe 3 mal angerufen, bis jetzt konnte mir anscheinend aber keine richtig weiterhelfen, Problem besteht immer noch.

    Soll ich einfach nochmal anrufen und hoffen dass ich jemand qualifizierten ans Telefon bekomme? Oder einfach abwarten?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hi,

    Neuabo ?

    Sky+ Receiver auch von Sky bekommen ?

    Gruß
     
  8. floha0911

    floha0911 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Nein kein Neuabo. Habe einen Freund geworben und den Sky+ Receiver als Prämie bekommen. Also auch direkt von Sky.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Also weiter anrufen.
     
  10. floha0911

    floha0911 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bekomme nun kommende Woche einen neuen Receiver, ich hatte zusätzlich auch Bildstörungen bei HD+ Programmen. Mal schauen ob dann alle Probleme gelöst sind.