1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. mxrider

    mxrider Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Also, hab jetzt Neuigkeiten:
    Gestern 21:30 angerufen und prompt ne Dame ohne
    Ahnung dran. Habe 20 Minuten mit der diskutiert, um
    An die Technik weitergeleitet werden zu können.
    Wurde dann an einen wirklich sehr kompetenten Techniker
    weitergeleitet. Es ist tatsächlich so, dass man die Daten
    direkt in der Datenbank abändern kann (betont "kann")
    damit alles funktioniert. Jedoch wurde dies von der Geschäftsleitung
    unterbunden und hat bei Zuwiderhandlung
    Personalrechtliche folgen.
    Daten aller betroffenen Receiver werden Mitte nächster
    Woche angeblich neu aufgespielt.
    Ich habe mich natürlich nicht einfach so
    abwimmeln lassen und ganz klar nach einer
    Entschädigung gefragt. Nun habe ich wenigstens
    3 Freifilme bei Select erhalten. Ist ja schon mal was.
    Ich bin ja mal gespannt ob das dann näcgste Woche
    funktioniert.
     
  2. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hab das Problem bei meinem FP Receiver auch. Habe Ihn erst seit Samstag aber auch der Hinweis 326.
    Das nervt echt.
     
  3. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    meine email an carsten schmidt dauert auch ungewöhnlich lange. Ist jetzt schon 3 Tage her. Aber denke da werden mehrere Leute geschrieben haben.

    Ich hoffe die Info von mxrider stimmt mit nächster Woche.
     
  4. Trinity79

    Trinity79 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Eine bestimme Uhrzeit oder Telefonnummer, wann Ihr einen "erfahrenen Mitarbeiter" von Sky an die Strippe bekommt, gibt es nicht. Sobald die 0180er Nummer gewählt wird, landet ihr in einem Deutschlandweiten Callcenter.
    Aus erfahrener Quelle weiss ich, dass es nicht bei jedem Kunden möglich ist, die Geräte so zu aktivieren, dass der Hinweis 326 weg geht, ist leider derzeit ein Problem. Auch ein Austausch der Geräte ist keine Garantie, dass es funktioniert. Auch ich habe derzeit das Problem, dass ich bei Sky weder Sachen aufnehmen, noch Sky Anytime nutzen kann. Als ich anrief wurde mir ebenfalls mitgeteilt, dass sich drum gekümmert wird und meine Daten wurden aufgenommen.
    So schlimm um ehrlich zu sein finde ich es auch gerade nicht. Free TV kann ich aufnehmen, Sky kann ich schauen. Und da Sky sehr oft die Sachen auch zwischendurch wiederholt (wo sich die Leute ja eh ständig darüber beschweren) entgeht mir im Prinzip nicht wirklich was. Ich geb den Jungs und Mädels jetzt einfach mal ein wenig Zeit, anstatt sie mit Briefen zu bombadieren, wo eh nur um Geduld gebeten wird oder ein Textbaustein versendet wird.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hab jetzt auch Pech meine Sky+ FB war teilweise defekt, gestern kam das Austauschgerät und jetzt Fehler 326.

    MfG
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hab auch den Hinweis 326 und wurde vertröstet.
    Trotzdem ärgerlich... *schnief*
     
  7. olfi

    olfi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Leute, es funktioniert wieder:winken:

    Ich hatte auch das Problem und wollte gerade bei denen wieder mal anrufen, und siehe da, es funktioniert seit heute Abend kann ich nun auch die Aufnahmefunktion bei den Sky-Sendern nutzen:D
    Ich denke, dass es bei euch auch bald gehen wird.
     
  8. olfi

    olfi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    ...und timeshift geht jetzt natürlich auch.:D
    Kann mir jetzt endlich eine Pinkelpause während eines werbeblockfreien Spielfilms erlauben, ohne etwas zu verpassen.
     
  9. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bei mir geht nichts , habe seit 2 tagen endlich den neuen pace hd-festplattenreceiver und auch der hinweis 326 ! :mad:

    @olfi welchen receiver hast du ?
     
  10. olfi

    olfi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    @source
    Den SKY PACE HD TDS 866 NSD (entspricht glaube ich den pace hd 101 Festplattenreceiver)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012