1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Vielleicht ging es bei mir auch nur, weil ich einen Pace bekommen hatte? Hat auch jemand mit Pace Kabel das Problem gehabt?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich muß nun einmal grundsätzlich fragen: was nutzt einem ein Sky-Receiver mit externer Festplatte?! Man kann die Filme doch eh nicht exportieren.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hi,

    ob extern oder intern macht technisch keinen Unterschied.
    Nur ist es etwas günstiger, wenn man einen geeigneten Skyreceiver hat und "nur" die Festplatte nachbestellt.

    Ausserdem macht Sky das automatisch, wenn man Sky+ bestellt. Eine "Wahl" hat man prinzipiell nicht.

    Gruß
     
  4. mxrider

    mxrider Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Also:
    Bei mir ist es das gleiche Problem. HINWEIS 326 --> und nach 4 Tagen noch immer kein einziger Inhalt bei Sky AnyPENN.
    Habe gestern 4 x bei der Hotline angerufen. Beim ersten mal hatte ich einen Berater dran, der irgendwie garnicht weiter wusste und nach 2 Minuten auflegte. Weitere 2 mal angerufen --> immer ein neues Kartensinal versendet --> natürlich immer ohne Erfolg (war ja logisch) --> dann die Aussage "warten Sie doch mal 1 Woche, dann wird das schon funktionieren" (Gut dass man nicht durchs Telefon greifen kann).
    Hab dann aufgelegt, denn das ewige hin- und her gelaber war mir zu doof.
    Hab dann nochmals angerufen und Klip und KLar nach der Technik verlangt --> Aussage des Servicefuzzys "da ist Belegt, das geht Heute nicht mehr" --> Habe mich dann in die Warteschleife setzen lassen --> Hallo "TECHNIK" --> dachte mir "na endlich" -->
    Der Techniker hat dann alle Daten des PACE aufgenommen, sowie alle Seriennummern/Kartennummer etc. --> Zum Abschluss meinte er " diese Daten gehen nun nach München in die Technik. Bis das Problem gelöst sei kann es 4 Wochen dauern!!!!
    Ist doch ein Schlechter Witz. Ich soll nun 4 Wochen den Mist bezahlen, der nicht funktioniert? Werde auf jeden Fall weiter Anrufen und denen so lange auf die Nüsse gehen bis da endlich was passiert.
    So gehen die mit Kunden um die 10 Jahre einen Vertrag haben! So wie das aussieht aber nicht mehr lange.:eek:
     
  5. Kleiny

    Kleiny Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hallo,

    Ich habe auch das Problem.
    Erst wurde zu mir auch gesagt, dass es sich um die Üblichen 48 Stunden handelt, wo das Gerät die Aktuellen Daten und ähnliches Laden muss.
    Da es aber nun mehr als 48 h Sind habe ich mich nochmal an Sky gewandt (über Facebook) und diesmal war die Antwort. Dass sie es in die Technikabteilung weitergegeben hat und sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzt.
    Dies kann aber biszu eine Woche dauern.
    Na wenn es dann wenigstens geht....

    Mfg
     
  6. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Das ist ja schon komisch. Ich hatte (nach 21 Uhr!) die "normale" Hotline gewählt und der erste Mitarbeiter konnte die Daten erfassen, wusste was das Problem ist und nach 1 Stunde war das Problem gelöst.

    Vielleicht gibt es ja ein CallCenter in München und andere wo anders? Wenn man in München raus kommt gehts schnell ansonsten müssen die Daten per, hmmm, Post nach München geschickt werden:) Keine Ahnung, oder es gibt verscheidene Fahler 326...
     
  7. mxrider

    mxrider Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich hab Gestern nochmals angerufen. Die haben nur gesagt kann 2 Tage bis 4 Wochen dauern ???
    Langsam nicht mehr normal. Werde das Heute nochmals ab 21:00 Uhr probieren.
    Vielleicht ist da ja wirklich was dran.
     
  8. bigstroe

    bigstroe Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hallo zusammen,

    bei mir kommt auch der Hinweis 326 bei Timeshift (betrifft nur Sky und HD+ Sender). Ich werde auch heute Abend anrufen, spezielle Nummer?

    Danke
     
  9. HansK

    HansK Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Anscheinend hat SKY da durch das Versenden von externen. Festplatten und das richtige Zuordnen der einzelnen Hardwarekomponenten ein größeres Problem mit Fehler 326. Bei Facebook geht es jedenfalls auch rund.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Timeshift ist bei HD+ Sendern sowieso nicht möglich.

    Gruß