1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 313 beim Pace Receiver seit eben??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 5. November 2015.

1. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    war klar, 1 Monat nach Vertragsverlängerung....wie spielen die das denn ein ?
    Ich hab keinen Receiver am Netz...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem normalen TV Signal. Ist kein Ding.

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    d.h. ich bin jetzt der erste Fall????

Auf meiner Sky Karte steht NDS - kann ich diese nun nicht mehr in beiden baugleichen, offiziellen Sky Pace Receivern nutzen, sondern nur noch in einem?

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Muss nicht unbedingt Pairing sein. Müsste am Update liegen. Ich habe das Problem auch. Und die Karte ist (noch) nicht gepaird.

5. Stephan50374

Punkte für Erfolge:
    18
    vielleicht könnte ein Rückstellen auf Werkseinstellungen funktionieren, werde ich ausprobieren wenn das heute auch nicht funktioniert

6. Stephan50374

Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir funktioniert wieder und das blöde ist,ich hatte das gleiche Problem schon mal und auch sogar hier im Forum die Lösung geschrieben:)
    Grund war Sky Home, die Karte musste nur im anderen Receiver eingesetzt werden, Sky Home als Start deaktiviert werden und seitdem läuft das Ganze auch wieder ohne Sky Karte (natürlich nur die frei empfangbaren Sender)

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Stephan: das war ja auch mein erster Gedanke. Dass die home Anzeige verantwortlich ist. Deshalb habe ich ja die NDS Karte in den zweiten (baugleichen Sky Pace) gesteckt mit dem Ergebnis, dass er erst sagte 1.) schieben sie die Karte richtig ein und dann 2.) diese Karte ist eine falsche Karte für dieses Gerät......
    Dann nahm ich die Karte ja wieder und erst nach langem aus und anschalten (Netzteil) des anderen Pace ging sie da wieder.

Deshalb lebe ich nun damit und drücke halt erst die Sky Taste am Pace, wenn ich ohne Karte das normale Programm schauen will. Da rege ich mich weniger auf, als wie wenn ich beten muss dass die Karte nach einem Wechsel überhaupt noch geht

8. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Receiver brachte gestern abend den selben Fehler und wollte heute morgen eine Erstinstallation... alle Favoriten weg :mad::mad::mad::mad: