1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 310 trotz Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marc_dd, 9. September 2012.

  1. marc_dd

    marc_dd Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hinweis 310 trotz Aktivierung

    guten morgen :)

    kurz ein update zu meinem problem: anscheinend versucht am anderen ende bei sky nicht jeder das gleiche um die sache zu lösen - als ich schon verzweifelt eine neue karte bei einem weiteren anruf vor einigen minuten gefordert hatte, wurde ich, nachdem noch 2x ein aktivierungssignal versucht wurde, nochmals weiterverbunden, und diesmal wurde von der nächsten mitarbeiterin die karte nochmal vollständig "ausgebucht", und wieder hinzugefügt & das signal wiederholt gesendet. und siehe da, alles funktioniert endlich!

    da hab ich jetzt viel wind gemacht, und am ende war es doch noch relativ trivial. naja, falls jemand mal das gleiche problem hat, man muss nicht zwingend eine neue smartcard ordern ;)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Hinweis 310 trotz Aktivierung

    Noch ein Tipp zum Schluß:
    So wie ich das lese, hast Du wohl etliche Minuten am Telefon mit der Sky-Hotline zugebracht bis zur finalen Problemlösung.
    Beim deinem nächsten Einzelverbindungsnachweis die Gesprächskosten feststellen, eine Kopie vom EVN machen und mit kurzem Anschreiben mit Schilderung des Grundes um Erstattung der Gesprächskosten bitten.
    Die Kosten werden Dir dann als Gutschrift auf dein Sky-Kundenkonto erstattet.