1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 24. August 2008.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Ich hab eine neue Karte bekommen. Sie wurde auch erfolgreich freigeschaltet und alles funktionierte. Am zweiten Tag kam dann ab und zu kurz diese Meldung, dann ging es wieder. Heute kommt nur noch diese Meldung. Bei "Smartcardnummer" stand am Anfang ab und zu die Nummer oder auch keine Nummer. Nun steht nur noch keine Nummer dort.

    Habe übrigens den Humax HD Receiver.

    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, Karte nochmal tauschen lohnt natürlich nicht mehr.

    Ich hab hier auch schon die Karte des neuen Vertrags ab September. Bringt es evtl. was, wenn ich die mal reinstecke ?! Falls es am Receiver liegt müsste ja die gleiche Fehlermeldung kommen, oder? (auch wenn die Karte erst ab Septmeber freigeschaltet ist)

    Wollt nur erst mal hier nachfragen, nicht dass ich jetzt die Neue reinstecke, und dann gibts aus irgendeinem Grund nur noch weitere Probleme ?!

    Danke für Tips...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt ?!?

    Kannst die neue gefahrlos einstecken. Wenn es am Receiver liegt, kommt die gleiche Meldung. Ist die andere Karte schrott, dann kommt bei der neuen die Meldung Freischaltung abgelaufen bzw. nicht Freigeschaltet oder ähnliches!
     

Diese Seite empfehlen